X
X30 Steppenwolf
Guest
Hallo,
weil es das letzte Mal ist habe ich alles über den Haufen geworfen
Da einige dabei sind die ein Rennen nicht mit gefahren sind habe ich von denen die bei 3 Veranstaltungen dabei waren das schlechteste gestrichen - ist so etwas realistischer.
Dann habe ich das Problem das wir zwischen 14 und 17 Fahrer sein werden
Bevor ich jetzt also einen 3. Host finde bitte ich Dich das O darum auf eine Teilnahme heute Abend zu verzichten da es sich sowieso um die Abschlußveranstaltung handelt. Alternativ könnte ich Dich einladen wenn ein Platz unbesetzt bleibt - Sorry aber ich bitte um Verständniss!!
So, hier die Lobbyeinteilung, streng nach Gesamttabelle - weshalb sind die ganzen Wackelkandidaten eigentlich Lobby B. Fahrer
Lobby 1
X30 Greg 1704 (Host)
Rigor Mortiis
Barteck
PP7776
HuMa892
HG Schmerz
sven132f
X30 Moskito
Lobby 2
orinoco61 (wenn Anwesend)
X30 Fox
X30 Gonzo
X30 Steppenwolf (Host)
X30 Hotti
X30 Hardcore (wenn anwesend)
GTi Pilot
X30 007ven (wenn anwesend)
das böse O (wenn noch ein Platz frei)
So, habe fertich....
Rennleiter ist ein verdammt harter Job - Prost

weil es das letzte Mal ist habe ich alles über den Haufen geworfen
Da einige dabei sind die ein Rennen nicht mit gefahren sind habe ich von denen die bei 3 Veranstaltungen dabei waren das schlechteste gestrichen - ist so etwas realistischer.
Dann habe ich das Problem das wir zwischen 14 und 17 Fahrer sein werden
Bevor ich jetzt also einen 3. Host finde bitte ich Dich das O darum auf eine Teilnahme heute Abend zu verzichten da es sich sowieso um die Abschlußveranstaltung handelt. Alternativ könnte ich Dich einladen wenn ein Platz unbesetzt bleibt - Sorry aber ich bitte um Verständniss!!
So, hier die Lobbyeinteilung, streng nach Gesamttabelle - weshalb sind die ganzen Wackelkandidaten eigentlich Lobby B. Fahrer
Lobby 1
X30 Greg 1704 (Host)
Rigor Mortiis
Barteck
PP7776
HuMa892
HG Schmerz
sven132f
X30 Moskito
Lobby 2
orinoco61 (wenn Anwesend)
X30 Fox