• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

X

X30 Steppenwolf

Guest
@orinoco
Vergib dem Barteck seine ketzerische Aussage - der ist eben durch und durch ein typischer Vertreter der Wassertrinker Lobby:D

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

ich werfe wieder einen 500er fiat abarth auf den markt.

im original design (einzelstück mit der limited edition nr. 22/49) gruppe E (LI 275) fertig getunt, original lackierung mit "0" km.

die knutschkugel (startnr. 22) steht für 24 stunden zur auktion zum startpreis von 42000 cr oder für 59000 cr sofortkauf (marktplatz bis zum ende durchscrollen).

rückansicht der forza version LE 1/49

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 Steppenwolf

Guest
@alle bereits angemeldeten

Regeln sind im Regelthread Ich habe mir allerdings erlaubt die Anzahl der Runden etwas zu erhöhen (29 statt 26) da man (ich) pro Runde knapp 1 Minute braucht und es sonst keine 1/2 Stunde dauert.

Evtl. Schlage ich vor zur Einstimmung auf das Quali vorher einen Quali-Durchgang OHNE Wertung zu fahren damit sich alle einmal an den Ablauf gewöhnen können (Danach Spiellobby verlassen und aus der Privatlobby wieder in die Spiellobby damit die Punkte zurück gesetzt werden ;))

Hier auch eine vorläufige Lobbyeinteilung für heute Abend:

Lobby 1
Barteck
HuMa892
PP7776
HG Schmerz
orinoco
Gonzo
X30 Steppenwolf (Host)

Lobby 2
Greg1704 (Host)
X30 Hardcore ...kann dem mal irgend jemand den Kalender zeigen :p
sven132f
X30 Fox ...ob er einen Umweg über den Bäcker macht oder nicht... ;)
X30 Hotti
GTi Pilot
X30 007ven ...Weihnachtsstress, das ich nicht lache *Prost* :D

@alle nicht angemeldeten

ANMELDEN!

@das böse O

meine Beteiligung beim Verkauf von Merchandising-Artikeln beträg 10% ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
Für den Preis wirst du die Schleuder nie los "Boeses O" :p

moinsen,

wenn ich ihn los werden will, senke ich den preis, ....aber will ich das ? :D

wer aus der 500er abarth scene kommt, weiß was er da kaufen kann. es gibt in real genau dieses teil, mit genau dieser lackierung und genau 49 mal mit einem kleinen "limited edition" schildchen auf dem amaturenbrett mit der seriennummer drauf und das mit komplettem renntrimm aus dem hause abarth.

und es gibt eine rennserie wo nur diese 49 exemplare teilnehmen dürfen.

ich durfte schon die 36/49 persönlich fahren :cool:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ps: in real eines dieser 49 autos zu bekommen ist so einfach wie der erwerb eines f1 boliden den schumacher mal gefahren hat. :D da muss man schon "gute" kontakte in italien haben.

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
hier ist einer der 49:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

leider ist nicht klar welche nummer der hat.

nachtrag: hab mir den film nochmal angesehen, aber er hat kein schlidchen am amaturenbrett, dann ist der nicht aus der "limited edition". auch an der fehlenden dachlackierung zu erkennen.

hier ist einer, aber da fehlt noch die lackierung der heckschürze:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Update:

Wenn alle angemeldeten, Vielleichts und Anmeldungsverweigerer dann aber doch Mitfahrer kommen rutscht der Greg in Lobby 1 und in Lobby 2 brauche ich einen anderen Host.

Wer kann / würde den Job übernehmen???

@das Böse
ich würde Dich dann in L2 einordnen. - sprich Du solltest wenn wir hier die Hostfrage geklärt haben (ich denke gegen 1900 mach ich die Einteilung fix und hier bekannt) dem Host eine FA schicken ;)

Allerdings kann ich Dir nicht versprechen bis 2100 fertig zu sein. Wenn es geplant um ca. 2015 losgeht - ein Testdurchgang für die Quali, die Quali selber, gelaber rhabarber :D, Rennen ca. 30 Minuten - sollte eigentlich passen!

Oben