• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

ich bin begeistert, in der zeit meiner anwesenheit hat mir niemand das blech verbeult, wahrscheinlich auch weil das fahrbare "katzenklo" ne super straßenlage hat. :D:D

leider hat mein zweiter platz in der quali kein wert gehabt weil seit einigen tagen mein modem ständig resetet und dieses auch nach der quali zu tun gedachte.

in der folge durfte ich das haubtrennen dann aus der letzten reihe unter die räder nehmen und das war dann auch das höchste der gefühle bis in der 20ten runde das modem einen erneuten reset bevorzugte und das wo ich doch bis zum ende hätte mitfahren können. das leben ist halt hart.

ich habe den gesamten rennverlauf immer zwei in sichtweite vor mir fahren sehen können ohne den abstand nennenswert verringern zu können.

hat vielleicht jemand das komplette rennen in seinem shop ? ich würde es mir gerne nochmal anschauen.

und ansonsten.... .....herzlichen glühstrumpf dem gewinner. :cool:

Barteck

Altenpfleger
So das war mal ein ungewünlicher Qualymodus. Aber mal was neues.
Platz 4. Die 3 Runden zur Übung sind mir besser gelungen.
Das Hauptrennen war mal wieder aufregend und spannend.
So ein super Start ist mir schon lange nicht gelungen. Ganz wie früher.:rolleyes:
Von p4 auf p1:D. Danach wie immen ein Paar schwitzende Runden mit den Greg:eek:. Aber so wollen wir es alle.:D Und alles auf gewohntem niveau. Danke dafür.:)
Eber eines muss ich für die Zukunft bemängeln. Wir sollten mal das Überrunden üben.;) Es klappt nich immer so wie es sollte und der schnellere kommt nicht sauber durch. Es hat aber wie immer viel Spass gemacht.

G

gonzo

Guest
Ja, war wieder mal ein super Rennabend.

Nach einem durchwachsenen, aber mehr als spaßigem Quali liefs im Hauptrennen OHNE nenneswerte Rempler bis zum Überschlag prächtig. Danach konnte ich mich zwar nochmal ranpirschen, aber nach einem weiteren Fahrfehler war es dann mit der Konzentration dahin.

Das anschließende Training mit den DTM Autos war auch wieder gewohnt motivierend. Den gräßlichen Spananienkurs werde ich wohl nie lernen. Ein Silverstone Test blieb mir zum Glück auch erspart.

Glückwunsch an Alex zum Sieg im Hauptrennen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Fehler, habe die Daten... Tabelle kommt noch ... bin verwirrt ... am besten den ganzen Post vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Kann es sein das du im Weihnachtsstress bist?:eek:;)
Nicht wirklich, traditionell ist es bei mir eher die ruhigste Zeit des Jahres. Aber irgendwie hat gestern Abend irgendein Prozess zu einer Überlastung meiner CPU geführt was wiederum eine temporäre Fehlfunktion meiner visuellen Sensoren nach sich gezogen hat.

Auf jeden Fall habe ich die Mail, und die Tabelle ist auch fertig :D

Die Ergebnisse sind richtig interessant.

Da gibt es Fahrer die mit 3 oder 2 Rennen besser oder gleich auf mit Fahrern sind welche 3 oder 4 Rennen gefahren sind.

Im Großen und Ganzen ist es so das die "Neuen" ganz schön abgeräumt haben, Lobby Pro die ganze Angelegenheit wie üblich dominiert und Lobby B. nach wie vor hinten herumeiert.

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
Nicht wirklich, traditionell ist es bei mir eher die ruhigste Zeit des Jahres. Aber irgendwie hat gestern Abend irgendein Prozess zu einer Überlastung meiner CPU geführt was wiederum eine temporäre Fehlfunktion meiner visuellen Sensoren nach sich gezogen hat....

gib doch einfach zu, dass du gesoffen hast :p:p:D:D

....
Lobby Pro die ganze Angelegenheit wie üblich dominiert und Lobby B. nach wie vor hinten herumeiert....

wir kümmern uns halt um die wichtigen Dinge im Leben, wie den Sinn von Akkus, deren Aufladung oder ob es statthaft ist seine Notdurft im Katzenklo zu verrichten :eek::D:D

Oben