Ja also versteht mich nicht falsch, mir ist die Grafik relativ egal(ich bin immerhin Anfang 2021 von PS5 komplett auf Switch 1 umgestiegen) und sie stört mich auch in Kirby nicht, aber mir war auch nicht bewusst, dass es mit 120fps läuft und wenn die Performance im Koop mit 60fps läuft ist das auch super und das ist sicher wichtiger als irgendwelche Details. PS2 ist wohl sicher etwas überspitzt formuliert, aber ich habe PS2 Grafik tatsächlich ähnlich in Erinnerung(nur halt in 4:3, niedriger aufgelöst und evtl. weniger Frames). Klar im direkten Vergleich siehts bestimmt wesentlich besser aus. Aber es ist mir halt trotzdem aufgefallen und fand es auf den ersten Blick für ein Switch 2 Spiel eher schwach. Sieht viel eher nach Switch 1 aus, wobei die 120fps natürlich einiges erklären. Ich sag mal so, selbst auf Switch 1 hätte ich die Grafik bemängelt und von allen Switch 2 Spielen die ich bisher gespielt habe, hats mich grafisch am wenigsten beeindruckt. Aber wie gesagt, bei mir ist die Grafik nicht an den Spielspaß gebunden. Fand das Spiel beim anspielen auch durchaus sehr spaßig, aber ist wohl trotzdem nicht mein Ding.