• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kirby Air Riders

Kirby Air Riders
Firmen
Nintendo, Sora, Bandai Namco Studios
Genres
Racing, Adventure, Arcade

Khorny

Moderator
Team
Das Anspiel-Event läuft noch 2 Stunden.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe jetzt auch mal reingespielt und bin definitiv dabei. Absoluter Mikro-Management Alptraum und bestimmt wird es auf den hohen Stufen / Online das komplette Gemetzel werden, aber es macht absolut Spaß und wirkt sehr poliert. Wer mal reinschnuppern will, sollte die Gelegenheit nutzen. :)

sabienchen.banned

Frührentner
Sieht nach Spaß und viel zu machen aus. :)

Alleine der Top-Down Mode reizt mich schon.. habe Micro Machines damals auf PS1 geliebt. ..^.^''
Oder der Story Mode mit Erkundung
Das Customizing etc.pp.

Organika

Altenpfleger
Hab jetzt ganz kurz reingeschaut. Ist echt mal was neues im Fun Racer Bereich und macht Spaß, aber irgendwie habe ich grad nicht so die Lust drauf. Kann mir aber vorstellen, dass das vielleicht sogar mehr Spaß macht, als das für mich rückblickend eher nur mittelprächtige Mario Kart World. Grafisch ist es allerdings sehr schwach...das sieht ja wie ein hochskaliertes PS2 Spiel aus(zumindest im Handheld). Nimmt dem Spiel natürlich keinen Abbruch, aber ist mir negativ aufgefallen. Werde bei den anderen Sessions schon nochmal einen Blick reinwerfen, aber zum Vollpreis kaufen werde ich es glaube ich nicht.

Khorny

Moderator
Team
Hochskaliertes PS2-Game? Puh, fühle ich so gar nicht die Aussage.

Das Ding riecht einfach aus allen Poren nach Sakurai-DNA. Gut, grafisch liegt Mario Kart vorne, aber Kirby hat da potentiell auch mehr Speed bei stabilen FPS.

Mir gefällt auch vielmehr was da alles an Modi-Vielfalt usw. drinsteckt. Ich denke auch, dass Ding wird mit Content nur so vollgestopft sein.

Day1? Weiß ich nicht, da schnellere Rabatte auf Spiele doch oftmals vorkommen, zumal ich zuletzt auch einiges auf den Stapel gepackt habe. Aber Air Riders ist definitiv ein Pick für 2025. Spielt sich einfach komplett anders wie ein Mario Kart.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Grafisch sieht das aus wie Smash Ultimate. Die Darstellung von Licht und Schatten sind nicht gerade ansehnlich, daher wahrscheinlich der negative Eindruck.

sabienchen.banned

Frührentner
das Ding läuft mit 120fps im SP.. und im Koop 60fps... hat offensichtlich unendlich Content und dabei allen möglichen Unfug.
.. Dat Ding hat doch sogar "OW"-Events und was weiß ich. .D

Kommt mir bei dem Titel und dessen Geschwindigkeit und Freiheit sehr sinnvoll vor.
.. Man kann ja sogar über die Worldmap "fliegen" :)

Auf jeden Fall ein Projekt, bei dem ich guten Gewissens auch Vollpreis zahlen würde.

Oben