• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Killzone 2

E

einauge

Guest
Ich warte auch sehnlichst auf Post aus England :D
Aber am Releasetag 27. Feb. ändert sich leider überhaupt nix :(

Tja und ich dachte wir Deutschen kriegen immer alles als letzte, dafür zum doppelten Preis, siehste nix da, das ist für den Multiplayer natürlich auch gut wers schon hat ran, jetzt ist noch Tommyfreie Zone:D

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe beim Anbieter , wo ich bestellt habe , das Forum überflogen .
In den Kundenrezensionen steht , das Game wäre der Hammer .
Negative Kritikpunkte waren , die kurze Spielzeit im Singelplayer ( etwa 6,5 Stunden ) und die schlecht reagierende Steuerung .
Anscheinend hat der Anbieter die Spiele schon vor Relais verschickt . Die sind schon fleißig am zocken , allerdings sind die Server für den Multiplayer noch nicht oben ( Stand 25.02 )

RollinsHand

Hab gestern im 2ten Level nochmal die Speicherstände von der Platte gelöscht und von vorne begonnen da ich aus Versehen Deutsche Sprache eingestellt hatte.(die übrigens auch sehr gut gemacht wurde) Englisch hab ich da Irgendwie lieber.

Wie Lange der Sp ist kann ich nicht sagen 6 stunden wären wenig., aber ein "durchrushen" ist absolut Unmöglich schon alleine durch das Deckungsystem und natürlich die Ki der Gegner kommt es schon vor das man sich mit einem einzellnen Gegner ne zeit lang "duelliert".
Ich spiele es im momentan schwersten Grad (einer wird noch freigeschaltet) und die Ki macht ne menge Spass.Oft sind sie nur durch ne Granate rauszulocken, wenn sie in Deckung unter Feuer stehen, sie Flankieren und sprechen auch untereinander.

Was mir auch sehr gut gefällt ist man kann sich oft auch selbst an die Flanken schleichen und die Gegner unbeobachtet von der seite oder Rücken erwischen.
Da sie sehr oft deinen Kameraden ins visier nehmen und du so Zeit gewinnst.Also kein : "HALLO hier kommt der Menschliche Spieler alle drauf"

Hin und wieder rennt dir dein Kamerad blöd vor die Linse und versperrt den weg, aber einbach eine mit dem Gewehrkolben drüber dann schimpft er zwar aber geht auf die Seite :) sehr gut idee.

Waffen sind extrem gut gemacht nur leider kann man nur eine Pistole und ein Gewehr tragen, wenn man eine Rpg aufnimmt muss man das gewehr fallen lassen.

Achja kein dauer respawn der Gegner bis man zu einen bestimmten Punkt gelaufen ist... wie bei cod bspw. so macht das "säubern" der schauplätze natürlich viel mehr Spass.

Blut spritzt eine Menge sogar so das man dadurch auf entfernung erkennt AHA ich habe getroffen (nicht nur bei tötlichen treffern), Die gegner reagieren unterschiedlich je nach nachdem wo sie getroffen wurden.
Helme kann man ihnen runterschiessen,was nicht gleich ihren tod bedeutet.
Sie halten unterschiedlich viel aus je nachdem welche "Panzerung" sie anhaben.

Echt könnt euch freuen bis es aus Uk. eintrifft.

RollinsHand

Ich habe beim Anbieter , wo ich bestellt habe , das Forum überflogen .
In den Kundenrezensionen steht , das Game wäre der Hammer .
Negative Kritikpunkte waren , die kurze Spielzeit im Singelplayer ( etwa 6,5 Stunden ) und die schlecht reagierende Steuerung .
Anscheinend hat der Anbieter die Spiele schon vor Relais verschickt . Die sind schon fleißig am zocken , allerdings sind die Server für den Multiplayer noch nicht oben ( Stand 25.02 )

Das mit dem Mp stimmt so ich habs gestern abend auch Probiert aber ging nicht.
Die Steuerung ist wie ich schon sagte echt irgendwie "anders" aber Trozdem genau, braucht Übung.
Hab mir die Sensibilität des Pads jetz so eingestellt das es COD am nächsten kommt.
Was mir aufgefallen ist das es glaube ich Keine Zielhilfe gibt?
Bei cod muss man ja nur durchs visier kucken und schon is der gengner drin.

Dacudo

Ich kann mir gleich selbst ein Bild machen , gerade eben hat der Postmann geklingelt und mir die Uncut Edition überreicht .. auf gehts .

lesmue

Frührentner
Muß ich bei amazon uk irgendwas einstellen Pfund in Euro oder wird die KK automatisch entsprechend belastet, irgendwo musste man das umstellen sonst gabs Probleme bei der Bestellung oder war das bei 365games uk

bei Play.com musst Du zwingen die Währung auf Euro umstellen, damit die Bestellung aktzeptiert wird...

Bei Amazon.co.uk gibts diesbezüglich nichts zu beachten, außer das Du ne KK haben musst...

Mein K² Exemplar wird wohl anfang nächste Woche entrudeln, bin nur mal gespannt wie oft ich es zocken werde oder ob es nach 3 Wochen im Regal verstaubt wie meine bisherigen PS³ Spiele...

E

einauge

Guest
Naja Versandmail kam gestern auch, aber da ich ab Montag wieder im Internat bin wird es erst am Wochenende werden bis ich reinschauen kann, wenigsten werden bis dahin die Server wohl laufen, bin echt gespannt auf meine ersten PS3 Multiplayer Erfahrungen ( Resistance 2 kommt auch gleich mit)

Oben