E
einauge
Guest
Leute, die Welt ist kein Ponyhof und sicher ist nicht jede Weste weiß. Aber langsam glaube ich das wir hier auf ein Level kommen, das kaum noch zu unterbieten ist. Ausser vielleicht mit Kommentaren mit Tiefgang von DEM Experten!!!!!
Wer den Mist wirklich glaubt, dass eine Regierung Kinder ermorden lässt oder mit einem Flugzeug in ein Hochhaus fliegt, SORRY, aber der hat sie doch nicht alle!!!!!
Seit wann muss ein Land wie die USA einen Terroranschlag inzenieren um einen Krieg zu beginnen? War in der Vergangenheit nicht nötig und in der Zukunft auch nicht.
Was kommt als nächstes? Die Amis waren nicht auf dem Mond?
Es gibt immer Spinner die irgendwas behaupten und damit Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wer das allerdings in Ansätzen glaubt, der sollte sich eine Palette Erbsen und Möhren in Dosen holen und in den Keller gehen DEN DAS ENDE IST NAH.
Um mal das Kommentar von TUNNELBLICK aufzugreifen: Macht nen neuen Thread auf und kommt hier mal wieder zurück zum Thema. Vorallem versucht bitte mal wieder rational zu denken!!!! Die USA tötet Kinder weil Sie die Waffen behalten möchten? Komischer Weg dafür.
So, werde jetzt mal ein paar Grillen fangen und die Merkel füttern.
Wow, also ehrlich gesagt finde ich das "leider kann ich noch nicht wieder die Waage für dich drücken" und das "sei gedrückt" Geschleime teilweise fürchterlich, aber jetzt mache ich das auch mal.