• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Killerspiele", Zensur, Amokläufe und Co. - Sammelthread

E

einauge

Guest
Leute, die Welt ist kein Ponyhof und sicher ist nicht jede Weste weiß. Aber langsam glaube ich das wir hier auf ein Level kommen, das kaum noch zu unterbieten ist. Ausser vielleicht mit Kommentaren mit Tiefgang von DEM Experten!!!!!

Wer den Mist wirklich glaubt, dass eine Regierung Kinder ermorden lässt oder mit einem Flugzeug in ein Hochhaus fliegt, SORRY, aber der hat sie doch nicht alle!!!!!
Seit wann muss ein Land wie die USA einen Terroranschlag inzenieren um einen Krieg zu beginnen? War in der Vergangenheit nicht nötig und in der Zukunft auch nicht.
Was kommt als nächstes? Die Amis waren nicht auf dem Mond?

Es gibt immer Spinner die irgendwas behaupten und damit Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wer das allerdings in Ansätzen glaubt, der sollte sich eine Palette Erbsen und Möhren in Dosen holen und in den Keller gehen DEN DAS ENDE IST NAH.

Um mal das Kommentar von TUNNELBLICK aufzugreifen: Macht nen neuen Thread auf und kommt hier mal wieder zurück zum Thema. Vorallem versucht bitte mal wieder rational zu denken!!!! Die USA tötet Kinder weil Sie die Waffen behalten möchten? Komischer Weg dafür.

So, werde jetzt mal ein paar Grillen fangen und die Merkel füttern.

Wow, also ehrlich gesagt finde ich das "leider kann ich noch nicht wieder die Waage für dich drücken" und das "sei gedrückt" Geschleime teilweise fürchterlich, aber jetzt mache ich das auch mal.

AlexAustria

Jungspund
Das Eigenartige ist, dass in Österreich trotz mangelnder Zensur keiner Amok läuft. Hier kauft man alles ungeschnitten im laden um die Ecke neben Farbstiften und Zeichenblöcken - und ich bin froh keiner Bevormundung durch "Besserwissenden" ausgesetzt zu sein.

AlexAustria

Jungspund
In Österreich ist es für Kinder auch schwer Amok zu laufen wenn sie über Jahre im Keller wohnen... :glupsch:...

Sehr eigenwilliges Kommentar....naja wie du meinst.
Was ich eigentlich mit meiner Aussage andeuten wollte war das in Österreich keiner Amok lauft und das ja nicht komform mit den Argumenten diverser Medienvertreter oder Besserwisser gehen kann...aber wie auch immer.

X

X30 Juggernaut

Guest
Das Eigenartige ist, dass in Österreich trotz mangelnder Zensur keiner Amok läuft. Hier kauft man alles ungeschnitten im laden um die Ecke neben Farbstiften und Zeichenblöcken - und ich bin froh keiner Bevormundung durch "Besserwissenden" ausgesetzt zu sein.

Stimmt!:thumbsup:
In Österreich sperren Väter ihre Töchter in den Keller zeugen eine Hand voll Kinder mit denen, wo dann die eine Hälfte missgebildet ist und die andere Hälfte nie ein normales Leben führen kann... Dann lieber Zensur!

AlexAustria

Jungspund
Stimmt!:thumbsup:
In Österreich sperren Väter ihre Töchter in den Keller zeugen eine Hand voll Kinder mit denen, wo dann die eine Hälfte missgebildet ist und die andere Hälfte nie ein normales Leben führen kann... Dann lieber Zensur!

Auch du verstehst mein Kommentar nicht, witzig.
Und ein Land nach einem (wirklich traurigen und medial ausgeschlachteten) Vorfall zu beurteilen...

Ampersand

Rentenbezieher
Sehr eigenwilliges Kommentar....naja wie du meinst.
Was ich eigentlich mit meiner Aussage andeuten wollte war das in Österreich keiner Amok lauft und das ja nicht komform mit den Argumenten diverser Medienvertreter oder Besserwisser gehen kann...aber wie auch immer.

Amoklauf: So irre war der Schütze

Die Meldung ist vom 10. März 2013, besonders schnell sind die Nachrichten in Österreich auch nicht.

OK, es war kein Jugendlicher aber Amoklauf ist Amoklauf, ich könnte dir noch mehr Beispiele der letzten Jahre nennen...

Oben