Das Boese O
Rentenbezieher
Die "Selbstverteidigungswaffe" wurde zur Massakerwaffe. Waffen haben im Haushalt nix zu suchen. Ich kann ja verstehen dass Gewehre und Pistolen bei Wettbewerben Spass machen, aber man darf Kindern und Jugendlichen nicht den Hauch einer Chance geben an Knarren zu kommen, denn im Verbotenen liegt ja auch ein gewisser Reiz. Wer Kinder hat sollte sich darüber Gedanken machen.
ich möchte von den waffen weg, es geht mir um einen menschen der in eine situation getrieben wird die ihn zu diesem handeln (töten eines menschen treibt).
die waffen im haus sind mir banane. er hätte auch mit molotov coctails die klassenzimmer in brand stecken können, sich waffen von anderen schülern (osteuropäer, kinder von organisierten kriminellen) besorgen können oder die mädchen (wenn er sie gezielt ausgesucht hat) vor die s-bahn, u-bahn oder ein auto stoßen können.
hier geht es um einen täter der ausgetickt ist und wenn er amok läuft kann das auf vielerlei weise passieren.
wer ein sinn im leben hat und nicht unterdrückt wird kommt nicht auf solche verwerfliche ideen nur so aus spass, weil waffen im haus sind und er gerade CS gespielt hat.
ich bin jetzt raus aus der nummer, einige sind bei diesem thema genauso verbohrt wie die, die hass gegen videospieler schüren.
Zuletzt bearbeitet: