X30 Han Solo
Senior
Die Mädels in der Zeitschrift sollten dann aber so um die 20 sein.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ja, schöner Thread, hab den die ganzen Jahre gar nicht gesehen,dafür schonmal ein Danke an Jonny.
Wir, also meine engsten 5 Freunde und ich treffen uns auch einmal die Woche zum gepflegten Herren-Abend. Was meint Ihr was da gemacht wird? Gezockt natürlich. Das ziehen wir auch seit circa 10 Jahren konsequent durch.
aber was mich am meisten freut ist, das meine frau immer wieder zu mir sagt: mir ist lieber du gehst runter zum zocken, anstatt in kneipen zu gehen und sich die birne zudröhnen.
Hmpf, ich hatte grade einen Text geschrieben, dann kam aber beim Posten eine Seite mit Fehlermeldung:
403
Forbidden
Access to this resource on the server is denied!
:thumbup: Was natürlich nicht bedeutet, dass man nicht sowohl das eine als auch das andere machen kann!
Hmpf, ich hatte grade einen Text geschrieben, dann kam aber beim Posten eine Seite mit Fehlermeldung:
403
Forbidden
Access to this resource on the server is denied!