DasJohnny78
Altenpfleger
Ich setze mich abends lieber vor meinen Fernseher um mit ein paar netten Leuten aus dem Forum einen Muliplayershooter zu spielen und viel Spaß zu haben, als mir abendfüllendes Hartz-IV-TV zu geben, bei dem mir wegen Verblödung unkonrolliert Speichel aus dem Mundwinkel fließt. Das brauch' ich abends halt nicht, mich nach nem anstrengenden Tag zu entspannen. Dann lese ich lieber Nietzsche oder Kant, bevor ich irgendwelchen gescheiterten Aussiedlern auf Mallorca oder einer Prollfamilie beim Luxusshopping zugucke.
Ich verurteile keinen wegen seiner persönlichen Freizeitgestaltung, aber dann will ich gefälligst auch nicht kritisiert werden, wenn ich zwei bis drei Stunden täglich abends Diablo III oder Forza Horizon 2 zocke, weil mir das besser gefällt, als am nächsten Tag im Büro an langweiligen Diskussionen über abgemagerte Topmodels oder kakerlakenessende C-Promis teilzunehmen.
Wir haben einmal die Woche einen gemeinsamen Film- und Serienabend, der im Anschluss mit einer Unterhaltung/Diskussion/weiteren Verabredung ausklingt. Letzte Woche wurde stattdessen Dschungelcamp hergeschalten! Ich bin nach Hause gegangen, das ist mir vergeudete Lebenszeit :silly:
Ich muss mich aber gerade an ein Telefonat erinnern, das ich mal in der S -Bahn führte. Ich verabredete mich mit einem Freund und sagte beiläufig: " Donnerstag habe ich leider keine Zeit, da hab ich ein Rennen in New York:fettes Grinsen:" Und so gefühlte 100 Augenpaare glotzen mich ganz verdattert an! :loool:
Wie ging das Rennen aus? :fettes Grinsen: