• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Import von Soft- und Hardware für die 360

O

Ostzocker

Guest
Gamehändler in Deutschland dürfen aber die RICHTIG bösen Versionen (beschlagnahmt) NICHT importieren, da der weiterverkauf ja verboten ist. Daher muß man in diesem Falle dann doch übers Internet bestellen und ggbf. ein paar Tage mehr warten. Kommt für mich leider noch nicht in Frage da ich keine Kreditkarte habe. Aber ich arbeite dran;).
Gruß Mirco

letztendlich halten sich nich alle händler dran,was mir ja eal ist. Hier gibts Händler, da bekommt man alles was auf irgendwelchen listen steht.
Der Händler hat eine separaten Raum für indizierungen, dabei stehen auch beschlagnahmte..
Hatte den mal draufhin gewiesen..is ihm egal. Verkaufen tut er solche sachen schon über 10Jahre,den Laden gibts seit 95..
__________________________-

was ich beim import aus ausländischen Internetseiten nie versteh ist:
es bestellen scheinbar auch viele Jugendiche...nur meist wird doch Kreditkarte vorausgesetzt?
Mach ich was falsch? Ich hab keine,aber genügend Geld, aber bekomme trotzdem keine,will auch keine.

wie kann man denn sonst noch bestellen/zahlen?
..kann mit niemanden drüber reden,habe keine zockenden freunde,und nachbar bestellt nie.

Giftspritze

Jungspund
mein Vorschreiber trifft den Nagel auf den Kopf allerdings ist mir kein Fall bekannt in dem ein privater Verkäufer eines Titels rechtlich zu verantwortung gezogen wurde, in zeiten der freien Markwirtschaft machen solche Verbote wenig Sinn wer es hier nicht bekommt lässt sein Geld eben im Ausland.

Ich kaufe meine Uncut Titel soweit sie hier nicht erscheinen meist bei den niderländischen Nachbarn, ist knapp eine halbe Stunde mit dem Auto und weit günstiger als Gamesonly.at wo der Versand von Toptiteln inc. der Expresslieferung mal eben mit 89,99 Euro zu Buche schlägt :)))

eine Kreditkarte hilft beim Onlinekauf im Ausland schon extrem gerade bei Amazon.uk habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
O

Ostzocker

Guest
Schau doch mal das hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vielleicht wäre das eine Alternative für Dich?

danke,aber wohl eher nicht. horrende gebühren haben die...
ach nein, da kauf ich mir lieber in der schweiz die games weiter und geb notfalls 80euro aus(soviel kosten die umgerechnet neu!) und kann mir zudem die us versionen kaufen.. :D

bzw. dieses jahr will ich mir ausser forza4 und rage eh keine neuerscheinungen kaufen...und alles ruhiger angehn. diese jahr kommt ja nix gescheites an games :thumbsup:

MUC

Pförtner des Altenheims
*dickebacken*
80Euro??? Heilandsblech!
Ich kauf kaum was neu. Ein Jahr später kost alles nur noch die Hälfte. (Brütal Legend für 15 Euro z.b.)

Und Hilfe findet man dann auch eher im Internet, wenn man nicht mehr weiter weiß....

X30 beo

Rat der Weisen
letztendlich halten sich nich alle händler dran,was mir ja eal ist. Hier gibts Händler, da bekommt man alles was auf irgendwelchen listen steht.
Der Händler hat eine separaten Raum für indizierungen, dabei stehen auch beschlagnahmte..
Hatte den mal draufhin gewiesen..is ihm egal. Verkaufen tut er solche sachen schon über 10Jahre,den Laden gibts seit 95..
__________________________-

was ich beim import aus ausländischen Internetseiten nie versteh ist:
es bestellen scheinbar auch viele Jugendiche...nur meist wird doch Kreditkarte vorausgesetzt?
Mach ich was falsch? Ich hab keine,aber genügend Geld, aber bekomme trotzdem keine,will auch keine.

wie kann man denn sonst noch bestellen/zahlen?
..kann mit niemanden drüber reden,habe keine zockenden freunde,und nachbar bestellt nie.
Wieso bekommst du keine KK? Schufa-Negativeintrag? Keinen festen Wohnsitz? Versteh ich nicht ganz.
Ach ja. Immer mehr UK-Händler bieten Paypal als Zahlungsmöglichkeit an.

O

Ostzocker

Guest
in D bin ich abgemeldet. wohnung läuft auf meine eltern,die ich natürlich bezahle.
In der Schweiz hab ich 2 konten, auf eins kommt halber Lohn zum sparen,auf andern normales alltags Konto, da komm ich nicht auf den mindestbetrag um eine KK zu erhalten, müsste bei meiner bank gewissen Betrag im Jahr verdienen,kein Problem..aber Lohn kommt auf unterschiedlichen Banken geteilt.Dadurch wirds nix...ich will aber eigentlich auch keine :thumbsup: für mich gibts keine gründe eine zu nutzen.
Maestro wird weltweit akzeptiert :thumbsup:
Nur manches Angebot ist sehr attraktiv wo KK benötigt wird.
PayPal mach ich nicht,ich gebe ungern Daten raus :thumbsup:
..ich bin eigentlich der klassische "teuer" Einkäufer, bevor ich ewig such und in der Zeit was anderes raus kommt,kauf ich gleich...

so ist nun mein lebensstil...geld spielt keine rolle.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
bei gameshop.at braucht man keinerlei kreditkarte, musst halt mit vorkasse. Die interessiert aber nicht ob ich 8, 18 oder 88 bin, schicken mir alles was ich von dehnen will.
bei trade-a-game.de wollten die eine Altersbestehtigung durch Ausweiskopie bei der Anmeldung, und wenn ich bei dehnen was bestell, was ab 18 ist schicken die das "nur persönlich aushändigen".
Ist auch blöd wenn ich die ganze woche nicht da bin bekommt nicht mal meine OMA die bestellung ausgehändigt. Also am Samstag vormittag zur post und abholen.

Auf 80€ kann man da aber auch kommen wenn man immer nur einzelne Dinge bestellt.(Porto und Versand, Nachnahme oder ähnliches)

X30 Goloo

Frührentner
danke,aber wohl eher nicht. horrende gebühren haben die...
ach nein, da kauf ich mir lieber in der schweiz die games weiter und geb notfalls 80euro aus(soviel kosten die umgerechnet neu!) und kann mir zudem die us versionen kaufen.. :D

bzw. dieses jahr will ich mir ausser forza4 und rage eh keine neuerscheinungen kaufen...und alles ruhiger angehn. diese jahr kommt ja nix gescheites an games :thumbsup:

ist bzw. war bei meiner letzten nutzung noch kostenlos

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
bei gameshop.at braucht man keinerlei kreditkarte, musst halt mit vorkasse. Die interessiert aber nicht ob ich 8, 18 oder 88 bin, schicken mir alles was ich von dehnen will.
bei trade-a-game.de wollten die eine Altersbestehtigung durch Ausweiskopie bei der Anmeldung, und wenn ich bei dehnen was bestell, was ab 18 ist schicken die das "nur persönlich aushändigen".
Ist auch blöd wenn ich die ganze woche nicht da bin bekommt nicht mal meine OMA die bestellung ausgehändigt. Also am Samstag vormittag zur post und abholen.

Auf 80€ kann man da aber auch kommen wenn man immer nur einzelne Dinge bestellt.(Porto und Versand, Nachnahme oder ähnliches)

Erteile einfach deiner oma eine "Postvollmacht" dann darf sie eigenhändige
sendungen für dich annehmen das geht allerdings nicht wenn die Sendung
mit "ab 18 mit Altersprüfung ist "wie es z.B Amazon.de macht.

Oben