• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Import von Soft- und Hardware für die 360

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
ALSO GANZ WICHTIG!!!!!

Ist das als Päckchen oder als Paket verschickt wurden. Packet versichert, Päckchen nicht Versichert. Packet ist der Verlauf (Abgabe - Versand - Zustellung) nachvollziehbar da der Bote beim Empfänger eine Unterschrift für die Ordnungsgemäse Übergabe braucht. Beim Päckchen fällt das alles weg. Als Postbote könnte man ein Päckchen selber einstecken da er nicht die Unterschrift des Empfängers braucht.

Frag am besten beim Versänder nach ob deine Bestellung versandt wurde, und mit welchem Packetdienst.

adnares

Frührentner
Naja. Zavvi verschickt es als ganz normales Päckchen oder Brief mit der "Royal Mail" oder wie sich da da drüben schimpft.
Eine Tracking-Nummer ist da ja nun nicht drauf.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Ich bin vom fach und sage mach dir keine sorgen vor dem 15.04.2011.
solche Sendungen werden von der post nachrangig behandelt und können
im extrenfall schon mal ein paar tage länger dauern :keks:

adnares

Frührentner
Auf die letzte Lieferung habe ich auch zwei Wochen geduldig gewartet. Von daher ist es mir ja auch egal. Was mich einfach nur wundert, das ein Spiel, das knapp eine Woche später verschickt wurde, das Spiel "überholt" hat. Sowas wundert mich nur ein wenig. Wie gesagt. Das erste wurde verschickt, das zweite einen Tag später, das dritte knapp ne Woche später.
Naja.. Mal abwarten..

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
ja ja die Leute bei der Post sind auch nur Menschen :D

kann schon sein das es in das falsche Briefzentrum weitergeleitet worden
ist oder vielleicht liegst beim Zoll für eine genauere Prüfung .
aber sei beruhigt das ist alles noch im Rahmen . Sollte es jetzt auf dem Postweg doch verloren gehen
ist der Händel verpflichtet die Ersatz zu schicken, solange er nicht nachweisen kann das du die
Sendung erhalten hast was ja bei einer Briefsendung nun mal nicht möglich ist. So ist das in De geregelt
kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen das es beim int.Handel anders ist.

F

FaiR Volkmar

Guest
..ich würde auch erst mal sagen dass der Zoll zugeschlagen hat....stichprobenartig werden halt Sendungen geprüft, die liegen dann erst mal rum......

:p

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Der Zoll... Hoffentlich gibt das kein Ärger... Handelt sich nämlich ausgerechnet um das Spiel "Saboteur".. :rolleyes:

na dann brauchst du dich nicht mehr wundern :D
ne qwatsch das sollte kein problem sein .du darft sowas sehr woll kaufen nur
ausstellen in der Öffentlichkeit ist verboten. so ist zumindest mein aktueller Stand.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Das mit Zoll klingt einleuchtend. Die Jungs sind nicht die schnellsten.

Ich hab mal was bei e-bay gekauft, bezahlt, gewartet und schlieslich vergessen. Irgendwann bekomm ich einen Brief vom Zoll, da wollten die Säcke Gebühren, Steuern und nochwas von mir haben, waren insgesamt etwa 30€. War mir zu viel und hab zurück geschrieben, ist mir zuviel könnt ihr behalten. Irgenntwann hab ich es so zugeschickt bekommen.
Alles nur weil das aus Hong Kong kahm.

Dimo2006

Frührentner
Anbei eine wirklich gute Zusammenfassung (mit Versand + etwaigem Zollrisiko) wo man günstig Importspiele kaufen kann. Beim jetzigen Pfundkurs bekommt man viele Games um 50% und mehr günstiger.

/
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Persönlich habe ich amazon.co.uk und game.co.uk probiert + beides hat gut geklappt.

lg

duke

Amazon UK und Black Ops ging gar nicht. Ein paar Tage vor dem Release habe die bei mir die Bestellung storniert, obwohl ich schon ein paar andere Spiele aus den UK bezogen hatte. Seit dem habe ich nichts mehr von der Insel bestellt.

Oben