bic zip
Senior
Es gibt auch NTSC Spiele die auf unseren PAL Konsolen laufen.
Verbürge mich für die Ami R6V2 NTSC Version sowie für TW Japan Titel.
Bei Playasia.com gibts eine Liste wo drinsteht was Regionfree ist und was nicht.
@Jan43:
wie schon erwähnt wäre ich bei Hardware vorsichtig (Umtausch ect.)
Spiele kann man gut in England (bzw Kanalinseln) bestellen.
Ob die deutsche Sprachausgabe vorhanden ist kann man gut hier
und hier
(Wobei ogdb nicht immer auf dem aktuellsten Stand ist)
Zum Thema "Zollgefahr" (gilt ja nur für Einfuhr aus Drittländern) sollte jeder Wissen welche Freimengen erlaubt sind und ab wann man Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bezahlen muss.
Wenn Du ein Amazonkonto hast kannst du bequem mit deinen Zugangsdaten auch bei amazon.uk bestellen.
Spiel die Bestellung bis kurz vor Schluss durch,dann siehst Du was für ein Endpreis dich erwartet. (VAT+Versandkosten kommen ja noch hinzu)
Dann noch ein beherzter Klick und das Päckchen wird,meist aus Bad Hersfeld, in 1-2 Tagen bei dir sein :thumbsup:
Verbürge mich für die Ami R6V2 NTSC Version sowie für TW Japan Titel.
Bei Playasia.com gibts eine Liste wo drinsteht was Regionfree ist und was nicht.
@Jan43:
wie schon erwähnt wäre ich bei Hardware vorsichtig (Umtausch ect.)
Spiele kann man gut in England (bzw Kanalinseln) bestellen.
Ob die deutsche Sprachausgabe vorhanden ist kann man gut hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
und hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
nachsehen.(Wobei ogdb nicht immer auf dem aktuellsten Stand ist)
Zum Thema "Zollgefahr" (gilt ja nur für Einfuhr aus Drittländern) sollte jeder Wissen welche Freimengen erlaubt sind und ab wann man Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bezahlen muss.
Wenn Du ein Amazonkonto hast kannst du bequem mit deinen Zugangsdaten auch bei amazon.uk bestellen.
Spiel die Bestellung bis kurz vor Schluss durch,dann siehst Du was für ein Endpreis dich erwartet. (VAT+Versandkosten kommen ja noch hinzu)
Dann noch ein beherzter Klick und das Päckchen wird,meist aus Bad Hersfeld, in 1-2 Tagen bei dir sein :thumbsup:
Zuletzt bearbeitet: