• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Horizon II Forbidden West

Horizon Forbidden West
Firmen
Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Neulich habe ich was von einer automatischen Loot-Funktion gelesen. Gibt es sowas in Forbidden West? Kann im Spiel leider nichts finden. :unsure:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Neulich habe ich was von einer automatischen Loot-Funktion gelesen. Gibt es sowas in Forbidden West? Kann im Spiel leider nichts finden. :unsure:
Damit ist wahrscheinlich das neue Vorratslager gemeint. Wenn du z.B. genug Holz gesammelt hast und das Inventar eigentlich schon voll ist, wird der Überschuss ja dahin geliefert.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Damit ist wahrscheinlich das neue Vorratslager gemeint. Wenn du z.B. genug Holz gesammelt hast und das Inventar eigentlich schon voll ist, wird der Überschuss ja dahin geliefert.

Ist richtig was du sagst aber diese nützliche Funktion meinte ich nicht. Wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Benutzerfefiniert ändert, erscheint ein Untermenü. Dort befindet sich die Loot Option „Leichte Beute“.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Gestern habe ich meine Tauchermaske bekommen(kommt durch eine Mission) und die Unterwasser-Mission war schon "anstrengend" man fühlte quasi diese Strömung 😁
Jedenfalls habe ich sie jetzt und kann mich jetzt in den Gewässern auch unter Wasser schön umschauen und auch etwas sightseeing betreiben(y)

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Gestern habe ich meine Tauchermaske bekommen(kommt durch eine Mission) und die Unterwasser-Mission war schon "anstrengend" man fühlte quasi diese Strömung 😁
Jedenfalls habe ich sie jetzt und kann mich jetzt in den Gewässern auch unter Wasser schön umschauen und auch etwas sightseeing betreiben(y)

Die Maske hätte ich gestern gut gebrauchen können. In der nähe von "Las Vegas" gibt es eine Unterwasserhöhle mit wertvollen grünen Fragmenten. Für kurze Tauchgänge ist die Höhle zu tief.
Übrigens. Der Hinweis mit den Schweißperlen war klasse. Aloy schwitzt tatsächlich. Bei einigen Kräutern sagt sie "bloß nicht die Hände einfärben". Muss mal darauf achten, ob die Hände nach dem einsammeln verfärbt sind.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Die Maske suche ich tatsächlich auch noch :D Hab mich bisher wenig unters Wasser getraut und denke mal, ich werde da auch noch abwarten bis ich sie habe :)

Und den Jagd und Kampfarenen muss ich endlich mehr Aufmerksamkeit geben. Sie sind schon recht herausfordernd, man lernt aber halt auch viel. Vor allem gibt's für die Medallien aber echt tolle Sachen..

Ist eigentlich bekannt, ob es wie bei Teil 1 noch einen Dlc geben wird? Nicht, dass ich so nicht noch mehr als genug für mindestens über 100 Stunden Spielzeit zu tun hätte.. :D

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Also die "Kletterei" ist ja wohl das ALLERLETZTE! Wie oft diese blöde Eule nach einem Sprung daneben greift, geht ja auf keine Kuhhaut! :mad::mad:

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Also die "Kletterei" ist ja wohl das ALLERLETZTE! Wie oft diese blöde Eule nach einem Sprung daneben greift, geht ja auf keine Kuhhaut! :mad::mad:

Da bist du nicht der 1. der damit nicht so klar kommt... aber gleich so auszuflippen und die Aloy beleidigen geht ja mal gar nicht :ROFLMAO:😁

Evtl. drückst du auch zuviel oder falsch ...man braucht ja eigentlich nur den Stick nach vor bewegen(sie sucht den Weg doch alleine) und nur ab und an x drücken ...oder stell doch die Markierung auf "immer sichtbar"

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Gibt schlimmeres, bin bei zwei Drohnen diverse mal vorbei in den Tod gesegelt und in der einen Brutstätte war ich auch kurz vorm ausschalten. Ist halt so ein bisschen Semigeil😉.

Aber ich hätte mal zwei Fragen:
ich habe nun jeden Beutel auf Stufe zwei gebracht aber keine Trophäe erhalten. Verbuggt?

Ich habe leider im Inet keine geordnete Auflistung gefunden:
Mir fehlen noch zwei Maschinen, zweite Reihe ganz rechts / sechste Reihe Mitte. Wenn mir jemand, gerne auch per PN, mitteilen könnte um welche es sich handelt wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben