• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Horizon II Forbidden West

Horizon Forbidden West
Firmen
Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
@Piepmatze: Geht es um die Trophäe „Jede Beutelart verbessert“? Habe sie bekommen, obwohl ich nicht alle Beutel verbessert habe. Versuche mal einem Beutel auf Stufe 3 upzugraden.

Fehlende Maschinen und deren Fundorte:
Lanzenhorn - nordöstlich von Brennspeer.
Steinbrecher - südöstlich von Glimmerwinkel.

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Danke dir, die Maschinen sind durch.👍
Die Beutel hab ich schon alle auf 3 bzw. 4, irgendwie komisch. Ich werde mal versuchen alle auf Max zu bringen.
Naja, bin kein Trophyhunter, aber bei dem Spiel schien Platin bei Zeiteinsatz machbar zu sein.

P.s.: und es macht einfach nur Laune👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
@Piepmatze Geh mal zum Koch in Kettenkratz und kaufe bei ihm Proviant. Vielleicht hilft das.
Im Grunde müssen nur 5 Beutel einmal aufgerüstet werden. Proviantbeutel, Trankbeutel, Rohstoffbeutel, Fallenbeutel und ein beliebiger Munitionsbeutel.

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Oh ja, danke. Ich hatte bis jetzt noch gar keinen Proviantbeutel.

• Like
Reactions: zen

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Es ist vielleicht schon erwähnt worden?!
Aber ich habe gerade entdeckt, dass es auch einen schnellen Waffenwechsel gibt.

Unter Steuerung ist diese Option zu finden, diese ist Standardmäßig auf "Aus".
Wenn man diese einschaltet, wechselt man direkt mit Antippen von :psx_l1: zwischen den letzten beiden Waffen.
Wenn man bei einer einzelnen Waffe zwischen den letzten zwei verschiedenen Munitionsarten wechseln will, funktioniert das ebenso.

Finde ich ausgesprochen praktisch, vor allem wenn es hektische Kämpfe gibt.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Konntet ihr die Nebenmission „die zweite Strophe“ abschließen? Ich habe dort keinerlei Questmarker. Dank YouTube konnte ich bereits 2 Landgötter aktivieren. Der dritte unterhalb von Reinklang ermöglicht leider keine Interaktion. :(

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Wird dir keine Hilfe sein, aber bei mir lief es ohne Probleme durch.

• Like
Reactions: zen

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Also Platin wirds bei mir wohl nicht mehr. Das Rennen ist ja mal so ein Rotz. Eines konnte ich durch "Glück" gewinnen aber das nächste hab ich jetzt schon zehn mal gemacht und jedes mal verloren. Keine Lust mehr. Schon das Streit Spiel war furchtbar. Warum Entwickler immer solche sinnlosen Minigames einbauen müssen... Naja ich daddel noch ein paar Nebenaufgaben durch und warte dann auf die Erweiterung. Der nächste fette Oberboss bahnt sich ja schon an :rolleyes:

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt schlimmeres, bin bei zwei Drohnen diverse mal vorbei in den Tod gesegelt und in der einen Brutstätte war ich auch kurz vorm ausschalten. Ist halt so ein bisschen Semigeil😉.

Aber ich hätte mal zwei Fragen:
ich habe nun jeden Beutel auf Stufe zwei gebracht aber keine Trophäe erhalten. Verbuggt?

Ich habe leider im Inet keine geordnete Auflistung gefunden:
Mir fehlen noch zwei Maschinen, zweite Reihe ganz rechts / sechste Reihe Mitte. Wenn mir jemand, gerne auch per PN, mitteilen könnte um welche es sich handelt wäre ich sehr dankbar.

Evtl. die Phantome, die man nur in der Hauptquest zu sehen bekommt?

Oben