Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
@zen meinst du das in der Arena ?
Die Jagt -Herausfoderunge wo man mit dem Gleiter aus der Luft einen Stillen Schlag machen soll die habe ich nicht geschafft...bin dann mal weiter
Bin jetzt gerade in "Las Vegas" man sieht sogar wie Aloy schwitztaber sogenannte Kritiker würden das sicher als Grafikfehler sehen
![]()
Also das eine richtige Fortsetzung es immer schwerer hat als das Neue Unbekannte ist ja wohl klar...das die Story von Teil 2 jetzt hinter der 1 abfällt kann ich nicht behaupten ganz im Gegenteil ,man sollte sich aber auch die Zeit lassen oder nehmen um alles mit zunehmen,die ganzen Dateien die man so finden kann ,zum Teil auch vertont ...immer auch in der Basis bei den Gefährten und auch bei Gaija die immer neue Antworten hat und es sich zum Teil wirklich über 15-25 Min. sich erstrecken kann ist für manchen einen dann auch zu viel aber ich liebe ja sowas...ist nicht jederman Fall was ja auch Ok ist ,sich dann aber bitte nicht sich über eine dumme Story sich beschweren ...hier meine ich auch keinen aus diesem Forum sondern aus anderen Foren oder auf Twitter zB,da wird sooft ein Unsinn erzählt
Und die Nebenmissionen sind richtig gut geworden und meistens auch in Cutszenen erzählt....das sieht dann auch so gut noch dabei ausÄh nee ich habe ehrlich gesagt die Schnautze voll von den ganzen Vorwürfen die dieses Spiel erfahren muß ...so ein gigantisches Spiel... und bitte bitte bitte das sich keiner hier angesprochen fühlt ja ?! ich lese auch andere Meinungen bzw Aussagen was dieses fantastische Videospiel betrifft ...und es bestätigt immer wieder meine These das der Mensch ,gerade hier in Deutschland ,ziemlich schnell die Kritikerkeule schwingt ...es ist immer was ...mit nix ist der Gamer zufrieden...naja das könnte man jetzt in Endlosschleife setzten aber ich finde man kann auch mal loben und schwärmen und sich begeistern für ein Spiel...dafür habe ich mich ja hier angemeldet im Glauben das das ältere Gamerpublikum etwas entspannter und objektiver sich verhält ...das ich mich hier mit anderen darüber freuen kann und nicht jede Mücke zum Elefanten wird !!
Deswegen habe ich mich auch wieder hier angemeldet weil man sowas nirgends mehr findet ,naja mit ein paar Ausnahmen die ich hier schon getroffen habe...im Großen und Ganzen geht das aber in Ordnung
Nun hoffe ich mal das ihr dieses Spiel auch weiterhin eure ganze Aufmerksamkeit schenkt und soviel Freude und Spaß mit Aloy habt wie ich![]()