• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

Threatcon

Frührentner
An update for the X360 Profile “Freeze” has passed Certification & will be available for download within the next 24 hours on Xbox Live!

Gelesen auf homefront twitter.

Also gut, kein "Freeze" mehr, aber was ist mit der Partyfunktion!?!?

X

X30 Kusi CH

Guest
Und mit dem Gamertag-Bug, der dafür sorgt, dass man alle seine Fortschritte verliert?

Vielleicht bieten sie den Patch als kostenpflichtigen DLC an, das wäre doch mal ein geiler 1. Aprilscherz...

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
@X30 Kusi CH
Nur Freeze ist behoben , die Gefahr Fortschritte zu verlieren besteht leider noch immer. Gestern abend nach dem Match wieder typisch : Bewertung Rang 20 -> 21 , ich bin allerdings 44. Also sofort ab ins Dashboard und dann Game wieder neu starten - ES NERVT. :wallsash:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@X30 Kusi CH
Nur Freeze ist behoben , die Gefahr Fortschritte zu verlieren besteht leider noch immer. Gestern abend nach dem Match wieder typisch : Bewertung Rang 20 -> 21 , ich bin allerdings 44. Also sofort ab ins Dashboard und dann Game wieder neu starten - ES NERVT. :wallsash:

ich hab nicht alles verfolgt, reicht es das Spiel neu zu starten oder muss man im Dashboard noch was machen?

X

X30 Kusi CH

Guest
@X30 Kusi CH

Sie geben sicher ihr Bestes. Das Spiel ist ja erst seit ein paar Tagen draussen und den 2. Teil des Kaufpreises müssen wir ja auch erst bezahlen, wenn alles läuft....

Im Ernst: Es ist wirklich schade, dass man einem im Grundsatz wirklich guten MP dermassen an die Wand fahren kann. Das Teil hätte sich neben CoD und sicher langfristig etablieren können. Aber solche Dinge nehmen mir jegliche Lust den MP erneut zu spielen.

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
@X30 Sandman
Bis JETZT hat es bei mir gereicht sofort ins Dashboard zu gehen und dann das Game wieder zu starten . Ist aber keine Garantie , bei Homefront ist alles möglich.

Doesel

Pförtner des Altenheims
@X30 Kusi CH

Hey,
also das mit dem 20->21 scheint ein "normaler" Anzeigebug zu sein und hat nix mit dem Zurücksetzen des Rangs ansich zu tun. Das hab ich auch ganz oft nach ner Runde, aber dann in der Lobby sieht man dann den echten Rang (ich hoffe zumindest dass das normal ist und ich nicht immer mit dem Feuer spiele :wallsash:)
Werd mir das im offz. Forum nochmal anschauen, da stand letztens was dazu...

X30 Jesse James

Frührentner
Hey,
also das mit dem 20->21 scheint ein "normaler" Anzeigebug zu sein und hat nix mit dem Zurücksetzen des Rangs ansich zu tun. Das hab ich auch ganz oft nach ner Runde, aber dann in der Lobby sieht man dann den echten Rang (ich hoffe zumindest dass das normal ist und ich nicht immer mit dem Feuer spiele :wallsash:)

Naja, ob das "normal" ist glaube ich nicht ;) aber ich kann bestätigen das es bei mir auch so ist... Ich ignoriere das immer... wobei die XP Anzeige aber den Tatsachen entspricht, nur der Rang nicht... :ugly: In der Waffenkammer sieht man unten den "richtigen" Level- und XP Stand

EDIT:
SORRY, hab jetzt erst gelesen das du ja schon das Wort BUG benutzt hast...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey,

Genau so ist es bei mir seit dem ich es spiele,ab und an kommt diese Anzeige,in der Lobby sieht man aber den Rang den ich habe...ich dachte auch immer das wäre die Anzeige für die Erfahrungspunkte die man für einen neuen Punkt bekommt um diese Perks einzustellen :eek::D
Alles was ich bisher freigespielt habe ist auch noch da wo es hingehört,das Spiel läuft flüssig und meine Anzeige ist immer grün :thumbsup:
Jetzt hoffe ich doch mal das man bald mit mehreren Senioren/in in einer Party ein Spiel starten kann.....brauch noch diesen Battle-Comander mit 5 Sternen:D:nunu:

Oben