• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

Britney Beers

Drink me baby one more time
das geschieht den Entwicklern recht!

Kurseinbruch bei THQ dank Homefront

Dass der Aktienmarkt ein schnelllebiges und bisweilen unberechenbares Geschäft ist, ist wohl hinlänglich bekannt. Dass aber Wertungen von Videospielseiten eine massive Kursveränderung bei einzelnen Videospielentwicklern hervorrufen können, ist dennoch erstaunlich.

Nach Bekanntwerden erster mäßiger Wertungen von der Fachpresse im 70%-Bereich zum neuen Shooter Homefront ist der Aktienkurs beim Publisher THQ um 25% gefallen. Der Wert des Unternehmens an der Börse ist also durch schwache Wertungen auf gerade einmal drei Viertel des vorherigen Wertes gefallen. Immerhin ist wohl zu erwarten, dass die Aktienkurse sich ähnlich schnell und aus ähnlich nichtigen Gründen wieder stabilisieren werden.

Doesel

Pförtner des Altenheims
hmm, ist die Meldung nicht schon was älter, ich mein das wär direkt zum Release von Homefront gewesen? In dem Zusammenhang wurde dann auch nicht erwähnt, dass die Aktien kurz vor Release um xx% angestiegen sind, also unterm Strich wohl doch nicht die erhoffte, verdiente oder wie auch immer geartete Reaktion.
Man kann wirklich nur hoffen dass die ganz dick einen auf die Mütze bekommen für das, was sie da abgeliefert haben... so geil das Game auch ist, so unspielbar ist es immer noch, nach wievielen Tagen nach dem Release??

Threatcon

Frührentner
Bei mir läuft es derzeit ganz gut. Hoffe das bleibt auch so. Spielen mit der Party wäre mir aber schon sehr wichtig, hoffe auf baldiges Update.

Hierzu ein Beitrag aus Twitter:

Hey guys, we're working on the latest/greatest in terms of PS3/360 Updates. In the meantime, there's been connectivity improvement on X360.

X30 Jesse James

Frührentner
Bei mir läuft es derzeit ganz gut. Hoffe das bleibt auch so. Spielen mit der Party wäre mir aber schon sehr wichtig, hoffe auf baldiges Update.

Hierzu ein Beitrag aus Twitter:

Hey guys, we're working on the latest/greatest in terms of PS3/360 Updates. In the meantime, there's been connectivity improvement on X360.

Die Spiele selbst laufen bei mir auch flüssig und auch richtig gut! :thumbsup:
Aber dafür hatte ich jetzt zwei Tage hintereinander einen Freeze... :ugly::ugly: Da ging dann nichts mehr und ich musste die Box neustarten. Passiert ist es während des Ladevorgangs zum MP-Beitritt.

Daddli

Rentenbezieher
Ich dachte eigentlich, das dieses große Update bereits fertig und bei M$ in der Zertifizierung ist. Gab es da nicht auch eine offizielle Meldung seitens der "Kaoten"? Scheint wohl doch nicht so. Es heißt also weiter warten. :mad:

Seit zwei, drei Tagen ist zumindest die Verbindung (wenn ich allein unterwegs bin) gut bis sehr gut. Der Anblick von gelben oder roten Balken ist sehr selten geworden. Aber allein macht´s eben nicht so viel Spass.

X30 Vaute

Jungspund
Hat von Euch eigentlich noch jemand das Problem mit dem einfrieren des Bildschirms nach dem KAOS-Logo ? Komme seit einer Woche dadurch nicht zum Online spielen. Warte sehnlichst auf den Patch. Würde doch gern mal mit den Senioren "losziehen".

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hat von Euch eigentlich noch jemand das Problem mit dem einfrieren des Bildschirms nach dem KAOS-Logo ? Komme seit einer Woche dadurch nicht zum Online spielen. Warte sehnlichst auf den Patch. Würde doch gern mal mit den Senioren "losziehen".

das ist wohl ein bekanntes Problem, aber da ich davon nicht betroffen bin kenn ich die Lösung nicht. Schau doch mal im offz. Forum nach: www.homefront-game.com oder so war die Adresse :)

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe

Ich hatte das gleiche Problem . Auf einen Tip hin habe ich folgendes gemacht : Die Spielstand / Fortschrittsdatei von der HDD auf einen USB-Stick verschoben und beim Game den Stick als Speichergerät wählen , bis jetzt kein freeze mehr .
Systemsteuerung-Speicher-HDD-Spiele-Homefront-NUR DIE SPIELSTANDSDATEI auf den Stick kopieren/verschieben- dann Game starten und Stick wählen.
Wie gesagt , bei mir hat es bis jetzt so geklappt. Einfach mal probieren , ich drück dir die Daumen :thumbsup:

X30 Vaute

Jungspund
Herzlichsten Dank für den Tip. Werde es heute probieren.:thumbsup:

Schade, funktioniert nicht. Komme ja nicht bis zur Speicherort-Abfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Oben