• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X30 Jesse James

Frührentner
Habe heute zwar nicht gespielt, aber die beiden Spiele gestern waren auch perfekt. Hatte zwei grüne Balken und alles lief flüssig und ganz ohne Verbindungsprobleme! :rolleyes:

Threatcon

Frührentner
Habe heute auch schon 2, 3 Spiele hinter mir. Verbindung meist 2 gelbe Balken. Läuft aber gut, kann aber auch sein dass ich heute mal was treffe. Mein Tipp als Waffe ab Lvl 40: T3AK Sturmgewehr. Langsamere Kadenz, größerer Bums.

Doesel

Pförtner des Altenheims
ja, ich mein auch dass es bis Stufe 75 geht...

teste gerade übrigens wieder, keiner der beiden Spielmodi läuft flüssig. Keine Ahnung warums bei euch so reibungslos läuft mittlerweile :(

X

X30 Kusi CH

Guest
Das Spiel ist die letzte ******** um es mal ganz klar auszudrücken. Ich habe seit neuestem eine 50000/5000er-Leitung mit einem getesteten Ping von 12ms. Trotzdem habe ich in dem Spiel wenn es hochkommt zwei gelbe Balken. Haucht mich der Gegner einmal quer über die Map an, fall ich um. Ich dagegen kann ein ganzes Magazin reinballern und werde dann beim Nachladen mit einem bis zwei Schüssen umgenietet.

Freunden beitreten? Schön wärs. Da kommen Meldungen wie "Die Verbindungen zum Host ist abgebrochen", "Kein Platz mehr auf dem Server (obwohl gerade mal 22 von 32 Plätzen vergeben sind" oder man wartet einfach eine Viertelstunde und gar nichts passiert.

Als Bonus dann noch die Runterstufung von Level 14 auf Level 3 anstatt Aufstieg auf Level 15. Da labern sie im Vorfeld was rum von dedizierten Servern und dann funktioniert gar nichts und die Verbindung ist beschissener als in allen anderen Spielen. Und vom emotionalen Erlebnis in der SP-Kampagne habe ich abgesehen von der Busfahrt auch nichts gemerkt. Im besten Fall durchschnittliche Grafik/Präsentation, teilweise strunzdumme KI und Schlauchlevels lassen bei mir einfach Langeweile aufkommen.

Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Volldiletannten von KAOS das noch gebacken kriegen. Immerhin haben sich die Luschen den richtigen Namen gegeben.

Threatcon

Frührentner
Kann dich gut verstehen Kusi, wollte das Spiel gestern auch fast schon in die Ecke schmeißen. Multiplayer Totalausfall; Kein Spiel gefunden, wenn dann miese Verbindung etc. etc.
Heute allerdings lief es wirklich gut, ich hatte immer zw. 2 gelben und 3 grünen Balken als Verbindung angezeigt und die Spiele liefen stets flüssig und ohne Ruckeln. Dazu hatte ich noch ein paar recht erfolgreiche Spiele und dann mach das ganze sowieso gleich wieder mehr Spaß.
Warte noch etwas ab bis zum Patch. Wenn wir mal ein paar alte Säcke in einer Lobby sind und sowas wie Taktik einsetzen, dann macht das sicher ne Menge Spaß.

Threatcon

Frührentner
.......
Als Bonus dann noch die Runterstufung von Level 14 auf Level 3 anstatt Aufstieg auf Level 15. ...

Sorry für den Doppelpost. Aber wenn sowas passiert sollte man ins Dashboard, also die XBox Steuerung zurückwechseln.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe das nun schon öfter gelesen. Also entweder XBox Steuerung oder ins Hauptmenü zurück. Man sollte aber das Spiel nicht starten wenn man einen niederigeren Rang erhalten hat, sonst "darf" man wieder von vorne anfangen.

Wird sicher mit dem Patch behoben :ugly:

Daddli

Rentenbezieher
So einiges, Tabs...so einiges. Ich hoffe doch, das die Microsäftler das Update der Kaoten diese Woche endlich freigeben werden. Dann heißt es: Quo vadis Homefront.

Gestern Abend hat es dank Zulus "Holzleitung" doch tatsächlich mal geklappt, das wir mit fünf Leuten in´s Spiel joinen konnten. Es gibt doch einen Gott. :D

Oben