• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X30 beo

Rat der Weisen
Wahnsinn. Ich spiel grad auf einem Server Bodenkontrolle (32 leute). Und ich hab 3 grüne Balken :D. Was sagt man denn dazu?

edit: hab ca. 2 Stunden gespielt und hatte immr 3 grüne Balken. Ich schätze mal der Server war in der Nachbarschaft :D.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab heute Homefront angetestet, und ich muss sagen, Story fesselt mich bis jetzt noch nicht, Multi ist in Ordnung, bis auf die schlechte Verbindung, aber die Grafik ist grottenschlecht, kann vielleicht mit Battlefield mithalten, aber nicht mit BlackOps (und da ist die Grafik schon schlechter als beim Vorgänger). Ansonsten warten wir mal den Patch ab, den Multi hab ich noch nicht abgeschrieben

Doesel

Pförtner des Altenheims
schade, was beo da schrieb klang ja schon danach, als wenn der Patch schon da ist, aber das war wohl doch scheinbar nur Zufall bei ihm :|

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Ja das ist echt schade :( war das aber nicht bei "Frontlines Fuel of War" auch ein ähnliches Drama :confused: war doch auch von Kaos

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich hab da so meine bedenken das die es jemals vernünftig hinkriegen und wie du schon geschrieben hast bei Frontlines gabs das gleiche Problem habs zwar selber nie gespielt aber von dem Problem habe ich damals schon einmal gehört das Kaos das auch nie in den Griff bekommen hat. Hätte echt im Multi Hitpotenzial gehabt aber so ist man nur noch genervt.

Threatcon

Frührentner
Der Patch wäre wirklich gut. Das Spiel macht mir ´ne Menge Spaß, vor allem wenn man ein gutes Team hat. Mit Absprachen und Taktik kann man hier schon was reißen. Sollte das jedoch demnächst nicht besser werden mit Party etc. dann mal sehen :mad:

Spiel´ ich halt das hier

X30 Jesse James

Frührentner
Bei mir läuft das Spiel in den letzten 3 Tagen ohne Probleme und durchgehend flüssig... Das ich nur einen roten Balken habe (Ping) ist bisher nicht negativ ins Gewicht gefallen... Das mit der Party und Freunden beitreten muss aber besser werden... Einzelkämpfer im MP macht nur kurzfristig Spaß

X30 beo

Rat der Weisen
Bei mir läuft das Spiel in den letzten 3 Tagen ohne Probleme und durchgehend flüssig... Das ich nur einen roten Balken habe (Ping) ist bisher nicht negativ ins Gewicht gefallen... Das mit der Party und Freunden beitreten muss aber besser werden... Einzelkämpfer im MP macht nur kurzfristig Spaß
Denkst du. Ich hab gestern zum ersten Mal gemerkt wie wenig Schuß nötig sind um einen Gegner zu plätten. Auch mit einer normalen Waffen über die halbe Karte schiessen, kein Problem. Die Gegner sind am laufenden Band gefallen. Wir kennen das nur nicht anders und haben uns an die schlechten Verbindungen der Spiele gewöhnt.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Denkst du. Ich hab gestern zum ersten Mal gemerkt wie wenig Schuß nötig sind um einen Gegner zu plätten. Auch mit einer normalen Waffen über die halbe Karte schiessen, kein Problem. Die Gegner sind am laufenden Band gefallen. Wir kennen das nur nicht anders und haben uns an die schlechten Verbindungen der Spiele gewöhnt.

genau das fällt mir bei ner schlechten Verbindung auch immer auf, man hält ewig drauf und trifft nicht, der andere dreht sich um und haut einen sofort aus den Socken. Das kann mal vorkommen, aber ich halte mich eigentlich für nen relativ guten Spieler, und ich hab Erfahrungswerte aus anderen Shootern. Mit ner guten Verbindung ist man immer im Vorteil - oder im Fall von Homefront zumindest nicht benachteiligt!

Oben