• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

Fading

Senior
Mir hängt dieser Ami-Patriotismus zwar mittlerweile kilometerweit zum Hals raus aber ich glaube, ich werde dem Game eine Chance geben.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Mir hängt diese Ami-Patriotismus zwar mittlerweile kilometerweit zum Hals raus aber ich glaube, ich werde dem Game eine Chance geben.

Naja viel Auswahl bleibt da nicht, als UN Spartan auf Aliens ballern und wie´n Flummi durch die Gegend hopsen:(. Als irgendwas wollen wir ja auf irgendwen schiessen:D (natürlich nur virtuell:thumbsup:), sonst gibts ja nur noch die ganze Welt schießt auf N a z i´s in jeglicher Version, als N a z i ´s, Zombies, Helghast.:wallsash:
Dann bleibt nur Bulletstorm

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Irgendwie habe ich hier ein inhaltliches Unbehagen...

es geht hier doch um einen Kampf Freiheits- (= Guerilla) Kämpfer gegen eine Besatzungsmacht, die militärisch vollkommen überlegen ist. Und damit bekomme ich die Bilder aus dem Multiplayer nicht überein: beide Seiten haben das ganze Arsenal, Panzer, Helikopter, etc.

Aber gut, das ist ja bei CoD genauso.

Und wahrscheinlich will der Markt diese Arcadelastige Shooter.

Nur warum dann für die Einzelkampagne so ein Bohei: Freedom, now is the time, etc.?

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Irgendwie habe ich hier ein inhaltliches Unbehagen...

es geht hier doch um einen Kampf Freiheits- (= Guerilla) Kämpfer gegen eine Besatzungsmacht, die militärisch vollkommen überlegen ist. Und damit bekomme ich die Bilder aus dem Multiplayer nicht überein: beide Seiten haben das ganze Arsenal, Panzer, Helikopter, etc.

Nur warum dann für die Einzelkampagne so ein Bohei: Freedom, now is the time, etc.?

In einem Entwickler Video wird gesagt dass sich der SP auf den Guerillakampf der Bevölkerung gegen die Norkoreanischen Invasoren dreht und der Mulitplayer auf den Kampf der US Armee gegen die Nordkoreanischen Truppen.

Es wäre ja nicht sehr spassig wenn man im MP als Guerillakämpfer gegen eine gut ausgerüstete Armee antreten müsste.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Also große neuerungen was den MP angeht sollte man nicht erwarten!!!!!

Es wird Team A gegen Team B, und jeder gegen jeden in den verschiedensten modies geben. Nur wie man das ganze verpackt und für wehn das ganze dann zum schluss sein soll ist das was interessant wird. Große weite Karten wie in BF oder kleine karten wie bei COD.

Das Gesammtpacket muss passen. Mischmasch wie MOH, Sniperlastig aber kleine karten wäre schei..e.

Ich bezweifel das da irgendwas experimentelles passiert, weil die doch sonst angst haben das es nicht oft genug verkauft wird. Obwohl es schon interessant wäre wenn sich der MP auf den SP auswirken würde. Sei es im Aussehen wie bei Halo reach oder das man erst mit einem bestimmten Erfahrungswehrt zu bereichen in der Storry kommt die man beim ersten durchlauf nicht erreicht. Also eine "nicht linearen" Levelaufbau.
Doch ist die Storry für viele eben nicht wichtig genug.

Oben