• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Gerade mal ein wenig rum gegoggelt über die Spiele die Kaos Studios entwickelt hat da kam folgendes Ergebnis raus bei Gamestar. Frontlines, Homefront und für das Jahr 2012 Homefront 2 und zugleich noch im selben Jahr Homefront London. War eigentlich schon fast gekauft aber wer innerhalb von gut 1,5 Jahren 2 Nachfolger ankündigt das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man dann ein Top Endprodukt erwarten kann. Aber warten wirs mal ab obs ein gelungener Shooter wird oder eher ein schlechter Abklatsch...

ahm ja wer sind den die "Bösen" in Homefront London?
auch die Koreaner?

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Das mit den Nachfolgern ist sicher gut gemeint, und hoffe das sie es auch werden.

Nur wenn ein Spiel schon im voraus so Gehypt wird geht das ganze meist nach hinten los. Da beim Käufer Ewartungen erzeugt werden die meist nicht erfüllt werden und in Folge ist meist "das ganze Spiel schei..e".
So ging mir es bei MOH.

Aber Potenzial hat die Geschichte, etwas wie Splintercell oder Hitman wäre in dem Scenario möglich. In London wäre Bürgerkrieg in Folge von der Wirtschaftskriese die zum ersten Teil fürten möglich. Doch wäre da das mit der "Gut und Böse" Sache nicht ganz einfach. Obwohl auch lösbar. Was wenn man als "Guter" beginnt, die "Bösen" Aufstädichen bekämpft und dann fest zu stellen das man selbt einer der "Bösen" ist?

E

einauge

Guest
Gerade mal ein wenig rum gegoggelt über die Spiele die Kaos Studios entwickelt hat da kam folgendes Ergebnis raus bei Gamestar. Frontlines, Homefront und für das Jahr 2012 Homefront 2 und zugleich noch im selben Jahr Homefront London. War eigentlich schon fast gekauft aber wer innerhalb von gut 1,5 Jahren 2 Nachfolger ankündigt das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man dann ein Top Endprodukt erwarten kann. Aber warten wirs mal ab obs ein gelungener Shooter wird oder eher ein schlechter Abklatsch...

Naja das ist doch Assassins Creed like und dagegen ist wahrlich nix auszusetzen, meint zumindest die Chefin, ich bin für die Kletterei leider irgendwie zu blöd

Threatcon

Frührentner
Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mir nun auch ein Exemplar der Resist Edition bestellt. Falls es nichts taugt, freut sich Gamestop bei der nächsten Tauschaktion darüber. Ich bin aber zuversichtlich was Homefront angeht.

Ein Bundle wird es übrigens auch geben. Zum Preis ist noch nichts bekannt. Ich denke mal es wird aber so um die 275 Euro kosten.

Was sicher toll ist, ist der Battle Commander. Sehr interessant, einfach mal lesen.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

erinnert mich so ein bischen an BC2 und ich hoffe das hier die Grafik besser ist. BC2 ist für mich leider unspielbar im Multiplayer.

Was ich mit Freude gelesen habe ist, dass es dedicated Server geben soll. Dann ist hoffentlich das Gameplay nicht ganz so abhänig von dem jeweiligen Ping der Spieler.

Eigentlich wollte ich nach meinem Disaster mit Kane+Lynch, was ja auch vorher gelobt wurde ohne Ende, nix mehr vorbestellen....aber hier habe ich es doch wieder getan. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich weiß nicht die Gegner stellen sich aber reichlich koreanisch an

Man darf auch nicht vergessen der gute Mann erzählt und spielt... stellt das Spiel vor, er wird es sicherlich auf easy gestelt haben um auch was von dem Spiel zu zeigen,denn reden und spielen ist ja nicht so einfach :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hätte es mal besser eine Frau getestet denn Frauen können ja bekanntlich zocken und quatschen.:lol:

Ja hätten sie mich das mal testen lassen :lol: ich hätte gleich auf "schwer" gestellt,10 Min. an einer Stelle gestanden,immer aus der Deckung schiessen,und erzählt und erzählt... nur ob das den Zuschauer dazu bewegt hätte das Spiel dann zu kaufen??? Sie hätten gedacht...boh eh ... ist das schwer...das tue ich mir nicht an,will ja meinen Spaß :D;)

Oben