• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch, alleine schon, weil ich die Story für hirnverbrannt halte. Meine Güte, Invasion der USA!!! Vielleicht kaufen die Chinesen das Land, weil sie ihre Kohle wiederhaben wollen. Oder die Zombieapokalypse kommt doch. Aber koreanische Truppen an der Westküste? Quark, Quark, Quark.

Und wenn es soweit Sci-Fi ist, dann kann man sich auch im Shooter allen Schrott ausdenken, dann gibt es die magische Kugel, die es wieder mal den Solo-Künstlern erleichtert, Spiele zu dominieren. Teamplay: nicht so wichtig.

Aber gut, vielleicht ist auch einfach nur Montagmorgen...

Kennst Du Eric L. Harry - Invasion? Mußt Du mal lesen, geht darin zwar um China gäbe aber auch einen guten Stoff ab.
Korea ist zwar unwahrscheinlich, China liese sich in Amiland aber wahrscheinlich nicht so gut verkaufen ;)

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
... und ich überlege mir 3 Mal, ob es unbedingt das Game immer zum Release sein muss, oder ob ich lieber auf einen günstigeren Neupreis warte, um meinen "Verlust" zu minimieren. Das führt dann dazu, dass ich potentiell weniger Spiele kaufe ...
Genau meine Rede! Selbst Gamestop zickt rum bei der Rückgabe von Spielen mit Online Code ...
Kann sich jemand an "Frontlines - Fuel at War" erinnern .... ne? Genau das Beführchte ich auch bei Homefront, nette kurze Singleplayer Kampagne und ein Online Part für'n A.... :eek:
Ich warte mal entspannt auf das Feedback und da in der nächsten Zeit neben Bulletstorm auch noch Brink und Crysis 2 auf meiner Liste stehen, hab ich auch ein deutlich geringers Kaufverlangen. Ich hoffe nur für die Käufer, dass ich mich Irre :keks:

MJohnson

Altenpfleger
hm...entweder es wird sich beschwert, dass man imemr den gleich einheitsbrei á la "USA belagern andere Länder" serviert bekommt. dann wird spieß mal umgedreht und die Chinesen kaschen die USA und da wird dann auch rumgeheult..

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
hm...entweder es wird sich beschwert, dass man imemr den gleich einheitsbrei á la "USA belagern andere Länder" serviert bekommt. dann wird spieß mal umgedreht und die Chinesen kaschen die USA und da wird dann auch rumgeheult..

Nordkorea ist der Aggressor nicht China ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ach,die sehen doch soweiso alle gleich aus :D

Hey,wieso hat sich keiner bei der MW2 Kampagne beschwert das da die Russen in Amerika eingefallen sind?

...weiss wohl schon keiner mehr,wa?:frech:

Naja wer wo jetzt wenn auf den Senkel geht ist mir eigentlich egal,ist doch alles fiktiv,gell ;):lol:

Oben