• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
@Rainer: Ja, das stimmt. Bin von der rot-weiß-roten Fraktion nicht behelligt worden:ugly:.
Ich wollte es nur mal eben für´s Protokoll angemerkt haben:D.
Worauf ich sehr stolz bin, ist dass ich in Suzuka meinen Miura ohne Kratzer ins Ziel gebrahct hab:D. Das freut den Besitzer doch ungemein:frech:

G

gonzo

Guest
Hier die Fotos:

IMG_0086.JPG

IMG_0087.JPG

IMG_0089.JPG

Hat viel Spaß gemacht, danke an den Organisator und die netten Kollegen :D

Auf Suzuka East konnte ich aufgrund eines Rempler - sorry Thomas - lange an der ersten Position fahren und den ungewöhnlicher weise fair fahrenden Fox aufhalten. Aufgrund eines blöden Fahrfehlers in der letzten Runde wurde ich dann auf Platz 2 verwiesen. Gratulation an den verdienten Sieger.

An Mugello habe ich alle Erinnerungen runtergespült.

Entgegen der Prognose von Großmaul F. - vorletzter Platz mit dem unfahrbaren Countach - konnte ich unseren falschen Propheten sogar in der letzten Runde noch überholen und Platz 3 einfahren.

X

X30 007ven

Guest
Hier die Fotos....

danke, dann muss ich mich ja nicht mehr mühen

....den ungewöhnlicher weise fair fahrenden Fox ....

ja das war fast schon widerlich

....
Entgegen der Prognose von Großmaul F. - vorletzter Platz mit dem unfahrbaren Countach - konnte ich unseren falschen Propheten sogar in der letzten Runde noch überholen und Platz 3 einfahren.

ja das war ne klasse Nummer :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, war mal wieder ein schöner Abend. Vermutlich ist der Fox diesmal recht anständig gefahren, hab ihn des öfteren gehört "ich komme von links", "ich komme von rechts" - leider hat er im für mich entscheidenen Moment nur gesagt "wo bist du, ich seh nix" und zack hat er den berühmten Kirsch/Orange Mix veranstaltet :wallsash: Ansonsten war ich an meinen bescheidenen Ergebnissen selbst schuld :frech:

Glückwunsch an die Sieger und an die die mit sich und ihrer Umwelt zufrieden waren :lol:

GrisuDragon69

Jungspund
Ja sapperlot, was hab ich da gelesen ? Ich hab was gewonnen ? Na dann immer her damit, als Häuslbauer nehm ich alles was nix kost :D.

Also ich find die Auswahl der Fahrzeuge war gewagt, aber es hat funktioniert. Schon möglich das Unterschiede waren (wie bei uns in Suzuka) aber durch den eigenen Fahrstil konnte manches ausgebügelt ;) oder noch zusätzlich verschlechtert :ugly: werden.

Aber das war mal was anderes und ich freu mich auf den nächsten Event

lg Grisu

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
@Grisu: Es gibt nen schönen Fiat 131 Abarth, sobald der Rainer das Ergebnis amtlich macht.:thumbsup:
Ich schick dir dann deinen Gewinn. Musst alt dann die Garage am Haus nochmal anpassen:lol::D

rainsch

Senior
Ergebnis steht im Regelthread!!!!! Etwas seltsame Optik, aber manchmal funktionieren die Dinge nun mal nicht so, wie ichs gerne hätte. ;-)

Ich gratuliere dem Sieger!!!!

Oben