• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

X

X30 Milz

Guest
irgend jemand hat meinen Beitrag geköscht, also nochmal:

Wenn ich mein Ergebnis für 2 Rennen hochrechne dann habe I C H gewonnen :frech:

X

X30 007ven

Guest
wieso falsches Thema? ich rede vom Histo-Cup

ja ich weiss, aber dein vermisster Post war im Regel-Thread und wurde vermutlich deswegen gelöscht. :p Der Diskussions-Thread ist nämlich hier.
Aber ich versteh das, im Alter kann man schon mal bissi durcheinander kommen mit den vielen Threads zum gleichen Thema hier :frech::lol:

X

X30 007ven

Guest
geKöscht wird hier gar nix!!!:D

Am ehesten noch die 10 Folge von "Wo ist hier der Kindergarten??? oder 007, Rigor und das heisse Würstchen".....

ey Vorsicht Herr Ösi :frech::nunu::nunu:
Ich hab mit der Löschung nix zu tun und mit Kindergarten schon mal gar nicht. Ich hab nur zufällig den Post von Milz im anderen Thread noch gesehen und versucht das zu erklären warum der weg ist. Ist doch klar, Simon befiehlt und McClaine gehorcht...oder in unserem Falle der feuerroterächersuperobermod und Wächter des Forzagrals :D:D
Und die kleinen Frotzeleien mit dem Rigor sind ja nur zu Spaß, klar als Außenstehender schwer nachzuvollziehen, aber du müsstest mal hören was normal in Lobby B abgeht...und außerdem kann er nicht grillen :p :D:D

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Als ob Sven und ich die Einzigen wären, die in diesem Thread rumspamen würde... :rolleyes: :D
Aber gut, dann halte ich von nun an meinen Mund. :p

Ok, ein letztes Mal noch ;)

und außerdem kann er nicht grillen :p :D:D

Ich musste den Mist 3 Jahre lang beruflich machen - mein Lehrmeister hat mich gezwungen! :D
Bei -10° aufm Weihnachtsmarkt, Glühwein gesponsort vom Chef, nebenan ein Bäckerstand, wo die Azubine leckerer war als der Christstollen den sie verkauft hatte und 100 DM Trinkgeld sind schöne Erinnerungen. Seitdem durfte ich privat bei jeder Grillparty brutzeln und braten. :)
Beschwert hat sich noch keiner! :p

Oben