• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

rainsch

Senior
Hier noch der Vollständigkeit halber unsere Ergebnisse:

Suzuka:

SuzukaHisto.jpg

Mugello:
MugelloHisot.jpg

Atlanta:
AtlantaHisto.jpg

Unser Beitrag zum HistoCup.:D:thumbsup:

Kojak hat uns vorm letzten Rennen verlassen.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also mein Resümee ist durchweg positiv, obwohlich ich die rote Laterne ständig über mir schweben hatte:ugly:.
Mir hat es einfach Spass gemacht, Autos zu fahren, die in die Geschichte eingegangen sind. Sowas hat einfach Style:thumbsup:. Egal ob Letzter oder nicht:frech:.
Auch muss ich meine Lobby Kollegen loben. Sehr sehr entspannte Crew:D.
So stelle ich mir das vor. Der Feuerwehrdeache hat mich zwar nach Strich und Faden verheitzt, dafür muss er mit der rot-weiß-roten Flagge leben:lol::D;).

@Rainer: Den Fiat hab ich vorgestern schonmal probegefahren:D
Geiles teil. Den hab ich mkr gleich auch in meine private Garage gestellt:D.

Der Grisu darf sich schonmal freuen:thumbsup:

Marock

Altenpfleger
auch von mir ein danke an rainsch, gelungene premiere sag ich nur, und es hat mir auch sehr spaß gemacht, hoffe wir fahren auch so mal zum spaß:D
Glück wunsch an grisu der wie immer eine klasse für sich fährt, einfach ultra konstant:).

LG Mario

OdinRTM84

Altenpfleger
Heute war einfach nicht mein Tag :wallsash:
In Suzuka hatte ich in der ersten Kurve schon Probleme und *boom* fuhr ich Rainsch hinein (zum Glück konnte er normal weiter fahren..sonst hätte ich :nunu: bekommen)..nach diesem Besuch im Kies musste ich mal wieder aufholen :ugly:

Mugello lief auch nicht viel besser..hatte desöfteren mal Probleme mit dem *ohne* ABS fahren und siehe da, wieder Kiesbeet besuche :keks:

Atlanta mit dem Lambo war ein reines Getriebegemetzel bei mir..verschaltete mich ununterbrochen :wallsash:

Aber trotzdem hatte ich total viel Spass beim Histo-Cup :thumbsup:

@Rainsch: Könntest ja schon mal anfangen den Histo-Cup II zu planen :frech:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
auch von mir ein danke an rainsch, gelungene premiere sag ich nur, und es hat mir auch sehr spaß gemacht, hoffe wir fahren auch so mal zum spaß:D
Glück wunsch an grisu der wie immer eine klasse für sich fährt, einfach ultra konstant:).

LG Mario

Wir fahren immer zum Spass (was meiner Einer angeht:D):D.
Ich hoffe, dass sich dein Getribebprobleme bald und unkompliziert
lösen lassen:thumbsup:

rainsch

Senior
Freut mich wenns auch den anderen Spaß gemacht hat. Mein Anliegen, etwas buntere Fahrzeugauswahlen zu ermöglichen hat ganz gut funktioniert. Teilweise hat man gesehen, daß man auch mit unterschiedlichen Fahrzeugen identisch unterwegs sein kann, bzw. wie Marock in Suzuka gezeigt hat, man mit 2 Lambo Miura nebeneinander, auch einen Grisu etwas "einbremsen" kann.

Histo Cup II wirds nicht mehr geben, da ja für diese Art der Veranstaltung, das Wort "CUP" untersagt wurde. :D

Dasselbe nocheinmal runterrattern, wirds aber nicht werden, also werde ich mir Gedanken machen, was man mit den alten Kisten noch so aufführen kann.
Vielleicht geht es sich bis Forza4 noch aus.

Jetzt freu ich mich mal auf die Amis im Februar und die DTM im März, wenn ich da mitmachen darf.

@ PinguinPablo
Wars so schlimm mit uns? Ich meine, wir liesen dich doch eh in Ruhe da hinten.......:lol::D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Morgen zusammen! Glückwunsch an den Rennleiter, das war ein gelungener Cup, es hat sehr viel Spaß gemacht. Mein Kompliment geht auch an alle Teilnehmer, Jungs Ihr seid echt ne super Truppe, das muß ich hier mal so sagen. So viel gelacht habe ich lang nicht mehr,bin vor Lachen auf die Wiese gefahren:lol:

Klasse finde ich, das alle immer pünktlich da sind, und das jeder seinen Spaß hat! Ich sage nur weiter so :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

X

X30 007ven

Guest
Was soll ich sagen? Der zweite Renntag war eher nach meinem Geschmack. Lag wohl auch daran, dass endlich vernünftige Strecken gefahren wurden :D
In suzuka hab ich mir zwar gleich in der ersten Kurve dank Kollision mit dem GTI alles verbaut, aber naja. Da wär sicher mehr drin gewesen. Dafür lief es dann in Mugello besser und nur durch einen dummern Fehler musste ich kurz vor Schluss den ******Fox noch ziehen lassen :nunu::nunu: Dafür lief es dann auf Road Atlanta besser und trotz einiger Ausflüge in die Botanik, gelang es den ersten Platz zu sichern...endlich mal wieder :D:D Der anschließende DTM Test war mal wieder sehr vielversprechend, aber das macht die Autowahl schwerer. Die Stimmung in Lobby B bestens. Leider hat der Fox die besten Storys erst nach Ende und nachdem die meisten schon weg waren rausgehauen, das hätte sicher die Ergebnisse ordentlich durcheinander gewürfelt....ich sag nur Stichwort zersägte Gans :lol::lol::lol:

Oben