rainsch
Senior
Rainer, da hast Du den Salat.
Nur Ärger mit dem DLC
Als Rennleiter hättest Du Dir vorher Gedanken machen müssen wegen der DLC Autos und den Fahrern, die diese nicht haben.Wie ich damals schon gesagt habe, gibt sowas nur Probleme. Viele wissen nicht, dass sie sich zumindest das kostenlose Samplepaket vom Marktplatz ziehen müssen. Beim Histo-Cup sind es das Ultimate Sample und das Community Choice Sample (am besten gleich die Links zum Marktplatz posten).
Daher kommt nämlich das Problem mit den IZH Autos. Heißt "Inhalt zum Herunterladen"; wer das sieht, sieht nur ein Phantomauto, statt die DLC Karre. Ist bei Forza 3 ein schwarzer VW Bora. Das ist deswegen, damit jeder ohne DLC trotzdem ein DLC Auto auf der Strecke sieht.
Zieht man sich das kostenlose Samplepaket, werden alle Autos runtergeladen. Man kann dann nur ein einziges Auto aus jedem Paket benutzen, aber die anderen sieht man zumindest, wenn andere Spieler sie verwenden.
Achsoooo!!!! Na wenns nur das ist. Was ich vor oder hinter mir sehe ist mir eher egal. Entweder ich überhols oder nicht. Wobei, so einen Bora würd ich wohl torpedieren, damit er schöner ist und keinen Brechreiz auslöst.
Nachdem ich mit Pforza 3 nicht verheiratet bin und auch noch nicht intim geworden bin, war mir dieser Umstand bisher nicht bekannt. :lol:
Ich hoffe Ihr verzeiht.