• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

rainsch

Senior
Rainer, da hast Du den Salat. :D
Nur Ärger mit dem DLC :p

Als Rennleiter hättest Du Dir vorher Gedanken machen müssen wegen der DLC Autos und den Fahrern, die diese nicht haben. ;) Wie ich damals schon gesagt habe, gibt sowas nur Probleme. Viele wissen nicht, dass sie sich zumindest das kostenlose Samplepaket vom Marktplatz ziehen müssen. Beim Histo-Cup sind es das Ultimate Sample und das Community Choice Sample (am besten gleich die Links zum Marktplatz posten).

Daher kommt nämlich das Problem mit den IZH Autos. Heißt "Inhalt zum Herunterladen"; wer das sieht, sieht nur ein Phantomauto, statt die DLC Karre. Ist bei Forza 3 ein schwarzer VW Bora. Das ist deswegen, damit jeder ohne DLC trotzdem ein DLC Auto auf der Strecke sieht.
Zieht man sich das kostenlose Samplepaket, werden alle Autos runtergeladen. Man kann dann nur ein einziges Auto aus jedem Paket benutzen, aber die anderen sieht man zumindest, wenn andere Spieler sie verwenden.

Achsoooo!!!! Na wenns nur das ist. Was ich vor oder hinter mir sehe ist mir eher egal. Entweder ich überhols oder nicht. Wobei, so einen Bora würd ich wohl torpedieren, damit er schöner ist und keinen Brechreiz auslöst. :D

Nachdem ich mit Pforza 3 nicht verheiratet bin und auch noch nicht intim geworden bin, war mir dieser Umstand bisher nicht bekannt. :lol:

Ich hoffe Ihr verzeiht. :p

Der Roadstar

Frührentner
Nachhole-Lobby Ergebnisse

Es war ein wirklich sehr unterhaltsamer und lustiger Rennabend, mehr zum Rennen Morgen.

New York

060111230855_sonstige_ergebnis_ny.jpg

Amalfi

060111230856_sonstige_ergebnis_amalfi.jpg

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Rainer, da hast Du den Salat. :D
Nur Ärger mit dem DLC :p

Als Rennleiter hättest Du Dir vorher Gedanken machen müssen wegen der DLC Autos und den Fahrern, die diese nicht haben. ;) Wie ich damals schon gesagt habe, gibt sowas nur Probleme. Viele wissen nicht, dass sie sich zumindest das kostenlose Samplepaket vom Marktplatz ziehen müssen. Beim Histo-Cup sind es das Ultimate Sample und das Community Choice Sample (am besten gleich die Links zum Marktplatz posten).

Daher kommt nämlich das Problem mit den IZH Autos. Heißt "Inhalt zum Herunterladen"; wer das sieht, sieht nur ein Phantomauto, statt die DLC Karre. Ist bei Forza 3 ein schwarzer VW Bora. Das ist deswegen, damit jeder ohne DLC trotzdem ein DLC Auto auf der Strecke sieht.
Zieht man sich das kostenlose Samplepaket, werden alle Autos runtergeladen. Man kann dann nur ein einziges Auto aus jedem Paket benutzen, aber die anderen sieht man zumindest, wenn andere Spieler sie verwenden.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir für diesen Post übelst Prügel einfange,
aber wer DLC´s hat, ist immer im Vorteil:lol::lol::D

p.s. Das tolle an einem Rausch ist ja immer, dass man sich unbesiegbar fühlt:D:D:keks::lol:

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
New York mit dem Lotus hat richtig Laune gemacht:thumbsup: aber wie war das mit Amalfi?? Digitaler Brechreiz passt genau:D Was hat mein Lack dort gelitten!

Aber neuer Lack ist jetzt auf meinem BMW und er steht jetzt noch in der Trockenkabine :lol::lol:

rainsch

Senior
So, nach Auswertung der der Nachtragsrennen von gestern, welche ja sehr lustig gewesen sein dürften, gibts einen kurzen Zwischenbericht, bevor es am Montag wieder zur Sache geht.

An der Spitze liegen innerhalb von nur 3 Punkten der Grisu, der Odin und der Marock. Bewährt hat sich hier der Sonderpunkt für die Gleichmäßigkeitswertung, die sich der Odin gleichtzeitig mit dem Sieg in Amalfi gesichert und somit dem Grisu 2 Punkte abgenommen hat und für Spannung vor den letzten 3 Rennen sorgt.

Hinter den 3en kämpfen die Milz, meine Wenigkeit und der Roadstar darum, den Anschluß an die Spitze nicht zu verlieren.

Ab hier trennt sich scheinbar der Ham vom Speck, denn mit etwas Abstand folgt die geballte Ladung "Lobby schBeck" in die sich nur Kojak1977 und Pinguinpablo reinzwicken konnten.

Am Ende des Feldes sind die wahren Gentlemen zu Hause, denn bis jetzt teilen sie sich die hinteren Plätze brüderlich. Um die rote Laterne matchen sich Beckham, nudgebm und bic zip, welche Trikkes scheinbar nur mit großem Glück hinter sich halten kann.

Das war ein kurzer Überblick nach den ersten beiden Rennen. Immerhin waren gesamt 20 Starter dabei, was mich sehr freut.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hab mir gerade mal die Aufzeichnung angesehen in NY. Mein Crach mit Kurt war schon Filmreif, aber sorry Kurt, der OsnaMichi war mir auch im Nacken und da hatte ich einfach nur Fluchtverhalten an den Tag gelegt:ugly:

Mit dem armen OsnaMichi bist de dann kurz später auch zusammengeprallt, da konnte ich wieder ein wenig durchatmen:D:D

Oben