• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

OdinRTM84

Altenpfleger
So hatte heute mal kurz Zeit..nun sind die Videos im Shop.

@Rainer: Hab dir Videos zur Sicherheit geschickt, falls mein Shop wieder Mucken macht.

bic zip

Senior
:wallsash::wallsash:
Jetzt hab ich mir neulich (und gestern erst zufällig entdeckt) für kleine CR. einen Ferrari 250 California ersteigert....und fahre mit dem 2002er BMW in Amalfi rum :(

Nicht das ich mir dadurch mehr Chancen ausrechnete,aber der hätte unter den ganzen BMWs STIL gehabt :ugly:

naja,zur Not ist der ja 1,5 Mio Cracher Wert :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Tztztz... Der Kurti, da gibts kein Entrinnen - oder wie es der feuerrote Obermod zu sagen Pflegt: Hier geht es nicht vorbei :nunu:

Ja wie gesagt, schön ist der E-Type. Aber auf dem Amalfi Kurs echt unbrauchbar. Ich hoffe kommenden Montag hab ich mehr Glück mit der Fahrzeugwahl :frech:

X30 Ulysses

Frührentner
Ich stelle mal die ganze Aufzeichnung in meinem Shop. Da könnt ihr dann auch seine tollen Überrundungs Manöver und seine Pio retten bewundern.
War übrigens ein schönes Rennen. Bis Denis sich entschloss sein Auto in die Wand zu setzen.:keks:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich stelle mal die ganze Aufzeichnung in meinem Shop. Da könnt ihr dann auch seine tollen Überrundungs Manöver und seine Pio retten bewundern.
War übrigens ein schönes Rennen. Bis Denis sich entschloss sein Auto in die Wand zu setzen.:keks:
... der digitalisierte Brechreiz läd einfach zu solchen Einparkübungen ein! Die gab es in Lobby B auch reihenweise :ugly:

X30 Ulysses

Frührentner
Schau dir das ganze an Terenc, es lohnt sich wirklich. Nachdem ich ihn vorbei gelassen habe, konnte ich ihn 10-12 Runden vor mir herjagen.

Übrigens noch meinen Dank an die gesamte Truppe. Soviel Gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ich hab mir gestern die Aufzeichnung von Amalfi angesehen.

Was Odin und Grisu hier bagezogen haben,war ja echt eine tolle Show. :thumbsup:

20 Runden bis auf wenige Ausnahmen Stoßstange an Stoßstange. War echt eine eigene Liga.

Hier 2 Schnappis:

Die beiden kurz vor Start und Ziel und jeder mit dem Messer zwischen den Zähnen.

amalfigiganten.jpg

Und hier der Zieleinlauf nach 20 Runden Kurvenwetzen:

amalfiziel.jpg

Funkspruch von Grisus Rennleitung:

Odin ist schneller als du. Kannst du bestätigen, dass du diese Botschaft verstanden hast?“ Copyright Ferrari Hockenheim 2010:lol:

Der Roadstar

Frührentner

Ach Kurt, ich wollte dich keineswegs als rücksichtslosen Fahrer darstellen, aber ein selbstverschuldeter Dreher ist doch unspecktakulär, oder?! :frech:

Ich habe so einige Pirus gedreht, auch in NY eine, aber Moment mal, da hatte ich dich auch gerade überholt - *duck und weg* :keks:

Aber um es klarzustellen, der Kurt ist einfach konstanter gefahren und hat seinen Sieg in Amalfi zu 100% verdient!

Ich hatte einen riesigen Spass an dem Abend und nur darum ging es, auch wenn natürlich ein wenig Ehrgeiz immer dabei ist.

Die anderen Aufzeichnungen muss ich auch noch sichten, muss ja eng zugegangen sein in Lobby A.

Oben