• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
KinderPingui:lol::lol:
Nicht dass mir der Name jetzt bleibt:D. Es sei dir gegönnt.
Und das mit dem Golf: 1. Jeden Tag steht ein Dummer auf
2. Einem geschekten Gaul schaut man nicht ins ****

Muss ich auch mal probieren. :frech:

rainsch

Senior
KinderPingui:lol::lol:
Nicht dass mir der Name jetzt bleibt:D. Es sei dir gegönnt.
Und das mit dem Golf: 1. Jeden Tag steht ein Dummer auf
2. Einem geschekten Gaul schaut man nicht ins ****

Muss ich auch mal probieren. :frech:

SOeben ging ein BMW M3 E92 um 125.000 Hupen weg......gibts nicht, oder?

KinderPingui möcht ich beim nächsten Rennen auf deinem Auto lesen....:D:lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
SOeben ging ein BMW M3 E92 um 125.000 Hupen weg......gibts nicht, oder?

KinderPingui möcht ich beim nächsten Rennen auf deinem Auto lesen....:D:lol:

Wenn ich es hin bekomme, mach ich das Original "Kinder Pingui Design" drauf:lol::lol:

Ich stell heut meinen E92 M3 auch noch ein. Kein Tuning, Carbonlook und ab geht´s:D:D.
Manche Dinge mus man nicht vestehen. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht:ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
da fahren sich ja einige wieder einen Vorteil heraus, da ich ja nächste Woche nicht trainieren kann:mad:

nicht war,Kinderpingui:lol::lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, Freunde der Sonne!!!:D
Nachdem mein Name (gamertag) hier zu genüge verunglimpft wurde habe ich aus der Not eine Tugend gemacht. Anbei die ersten 3 Wagen meinerseits für den Cup. In dieser Kriegsbemalung werd ich an den Start gehen:lol::D:ugly:.

@rainer: Danke für die Inspiration:thumbsup:. Fand es anfänglich nicht so, dass jemand angst haben muss, aber wenns erstmal auf dem Auto ist kommt es, wie ich finde, richtig geil rüber:thumbsup:

The pinguin strikes back:D

rainsch

Senior
Freut mich, daß ich über Grenzen hinweg Menschen inspirieren kann. Vielleicht sollte ich das komerziell nützen.:D

Bei so einer Fahrenden Werbetafel bekommt man glatt Guster...

Tolles Design.

Ich kann zwar nicht mit Schokodesign dienen, aber hier noch ein paar Impressionen von meinem geplanten Fuhrpark. Kommt vielleicht noch was dazu, aber nachdem ich mit etwas Glück einen Ferrari 250 GTO verhältnismäßig günstig einkaufen konnte, muß ich wohl noch etwas Kohle verdienen.
Hab zwar immer gesagt ich gebe nicht soviel Geld aus, aber gestern konnte ich nicht wiederstehen. Bei den sonst üblichen Preisen könnte sich sogar ein feiner Deal ausgehen.
2000gthisto.jpg
911histo.jpg
250histo2.jpg
250histo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben