• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nette Designs Jungs, der Schokoriegel ist echt Klasse und wie treffend,Pingui:D.Den Namen hast de jetzt weg!

Rainer hab ich das richtig gelesen,den Histo Aufkleber bekomme ich in Deinem Shop und da muß ich mir dann nur noch meine Startnummer reinpinseln?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ach so,tut mir den Gefallen und schaut bitte mal in den Kalender. Die Finalisten vom Muscle Cup drehen am Mittwoch noch ein paar Runden in New York. Wäre schade, wenn da keiner zuschaut aus der Lobby Langsam,oder?;)

rainsch

Senior
Nette Designs Jungs, der Schokoriegel ist echt Klasse und wie treffend,Pingui:D.Den Namen hast de jetzt weg!

Rainer hab ich das richtig gelesen,den Histo Aufkleber bekomme ich in Deinem Shop und da muß ich mir dann nur noch meine Startnummer reinpinseln?

Richtig, die Startnummer gibts in meinem Shop und die Nummer wie immer selbst reinpinseln.

Im unteren Balken der Nummer kannst noch deine persönlichen Wunschsponsoren eintragen. Z.B.: Kinder Milchschnitte :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hätte auch noch einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir vor dem Rennen ein Gruppenbild der teilnehmenden Wagen machen?
Ich finde das hat was. 8 automobile Schönheiten in verschiedenen Designs auf einem Bild:thumbsup::thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hätte auch noch einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir vor dem Rennen ein Gruppenbild der teilnehmenden Wagen machen?
Ich finde das hat was. 8 automobile Schönheiten in verschiedenen Designs auf einem Bild:thumbsup::thumbsup:

Hat hier leider noch keine Tradition :(
Die meisten wollen nach Rennende schnell aus der Lobby raus. Einmal haben wir das bei der DTM gemacht, das hat schon was:

Forza4.jpg

Oben