• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hell Let Loose

Hell Let Loose
Firmen
Black Matter, Team17
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Indie
X

X30 Ryze

Guest
Jetzt kapiert man auch langsam den strategischen Teil des Spiels - und das ist eigentlich auch der wichtigste Teil. Am Anfang ist es viel wichtiger eine gute Versorgungslinie aufzubauen, als stumpf nach vorne an die Front zu rennen. Wie in einem echten Gefecht, wenn der Angriff läuft und man immer weiter nach vorne stößt aber keinen Nachschub hat, dann schwindet die Angriffskraft und ein guter Gegner setzt zum Gegenangriff an und überrollt das andere Team. Das hat Team 17 richtig gut umgesetzt.

Der Moment gestern mit Susi und dir war episch. Als wir uns langsam in den Hard cap vorgerobbt haben und ich euch die Gegner markiert habe. Wahnsinn!

McButtl

Neuankömmling
Hach, wenn ich das so lese… war gestern wieder alleine unterwegs, da ichs net hinbekomme mit den t17 Freundschaftsanfragen und die meisten doch auf PlayStation unterwegs sind. Aber bin ebenso geflasht vom Spiel, auch wenn noch viel Frust dabei ist…

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hach, wenn ich das so lese… war gestern wieder alleine unterwegs, da ichs net hinbekomme mit den t17 Freundschaftsanfragen und die meisten doch auf PlayStation unterwegs sind. Aber bin ebenso geflasht vom Spiel, auch wenn noch viel Frust dabei ist…
Wir können das heute gerne nochmal auf der Box probieren. Werde so ab 18.oo online sein.

Meine Passion bisher ist das Panzerfahren. Mit dem Sherman wenden in 3 Zügen auf dem Feldweg klappt zumindest Perfekt 😎
Allerdings meinte meine Crew wohl, das eine Person für den Panzer ausreicht. Trotz aufrufe über den Funk müsste ich MG und Kanone selbst bedienen.
Mit dem schweren MG komm ich mal garnicht zurecht. Die Kugeln fliegen durch den halben Wald 😂

Sehr beklemmend fand ich die Landung am Omaha Beach. Wie langsam man doch im Wasser sein kann. Und dann von Panzersperre zu Panzersperre und die Kugeln pfeifen. Krass.

Leider hatte ich auch mehrere Disconnects immer kurz vor dem Ende. Das nervt und daran muss schnell was getan werden.

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Ich war die Tage mal als Kommandant von einem Spähpanzer unterwegs und da steht etwas von einem Funkgerät. Weiß jemand wozu das dient? Hab drauf gedrückt und dann passierte etwas aber keine Ahnung was genau :LOL:

Das hat übrigens richtig Laune gemacht mit einer Crew die sich auf verständigt. Wir sind tief ins feindliche Hinterland gefahren und haben aus der Deckung aufgeklärt, später dann auch aktiv im Feuerkampf unterstützt und mit der Bordkanone einen Puma und 2 MG-Nester ausgehoben.

Das ganze Spiel ist einfach so abgefahren gut 😁

X

X30 Ryze

Guest
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben