• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Wie schon geschrieben roxxgames hatte ich gefunden trotzdem danke;).Dachte jemand kennt noch nen anderen Shop wo das Porto nicht grad 24,50 Euro kostet.

F

FaiR Volkmar

Guest
Wie schon geschrieben roxxgames hatte ich gefunden trotzdem danke;).Dachte jemand kennt noch nen anderen Shop wo das Porto nicht grad 24,50 Euro kostet.

Versand in ein nicht EU Land ist halt immer so eine Sache die mehr kostet - es ist ja nicht nur der Weg sondern auch noch die zolltechnische Abwicklung und Beachtung der schweizer Vorschriften.

ja es ist komplizierter etwas als Firma in die Schweiz zu schicken als in ein normales EU Land

:D

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Das einzige Problem ist das die das nur als Paket verschicken(für ein Kabel!)Ein Päkchen währe "nur "noch 16,90 und das ganze in einer Versandtasche erstmal uiui:DZumal ein Paket noch umständlicher ist wegen der Zollerklärung.Naja egal lass es nun nach nach Deutschland schicken und von dort gibt es dann demnächst eine persöhnliche Lieferung:D

Seventhson1

Neuankömmling
Also ich nutze ein Tritton AX Pro und bin sehr zufrieden damit. Ob Film oder Spiel ein für mich sehr überzeugender Klang und eine gute und vor allem Stabile Verarbeitung. :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab jetzt seit mehreren Monaten das Earforce X11 am Start und bin immer noch mehr als zufrieden damit.
Hat Kabel aber das wollte ich ja, ist günstig (ca. 35 eus) und hat nen guten Sound. Inkl. Chat- und Gamesound separat regelbar.

Achja, ich bin laut Arzt fast taub und kann das Teil so weit aufdrehen dass es selbst mir zu laut ist ohne dass der Ton dabei verzerrt klingt. :)

chrizz®

Neuankömmling
hallo leute,

habe mir das akg ghs 1 headset mit xbox 360 ghax 1 adapter gekauft,
leider ist nun die chatlautsärke zu leise, bekomme es nicht lauter gestellt.

suche einen headset verstärker, der getrennte sound und chatregelung hat.

kennt einer ne alternative zum astro mixamp, weil das ding kostet ja echt ne menge holz...:)

freue mich auf eure vorschläge

lg

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab mittlerweile schon fast jedes Headset durchprobiert, aber vom Klang her ist das Astro Headset mit Abstand das Beste.

Hat jemand schon die neue Produktlinie von Turtle Beach ausprobiert?

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
hallo leute,

habe mir das akg ghs 1 headset mit xbox 360 ghax 1 adapter gekauft,
leider ist nun die chatlautsärke zu leise, bekomme es nicht lauter gestellt.

suche einen headset verstärker, der getrennte sound und chatregelung hat.

kennt einer ne alternative zum astro mixamp, weil das ding kostet ja echt ne menge holz...:)

freue mich auf eure vorschläge

lg

Bin hiermit sehr zufrieden :thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gruß Herbert :)

X30 SidDevill

Frührentner
Bin hiermit sehr zufrieden :thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gruß Herbert :)

Aber Chriss@ hat doch gefragt ob jemand eine Alternative dazu weiß,
weil es ihm zu teuer ist.
Bin damit auch sehr zufrieden und will es nicht mehr missen, hilft ihm aber nicht wirklich.
Auch wenn wir ihm raten, das Geld zu investieren weil es sich lohnt.
Sorry kenne und habe keine Alternative bisher probiert.
:shame:

Oben