X30 Fox
Altenpfleger
Vielleicht lernen die ja von den Headphone-Herstellern mal.
Habe im Wohnzimmer Sennheiser Dolby-Kopfhörer...die sitzen so geil, der Klang ist einfach unbeschreiblich und tja...dann schaut man sich alle Headsetzs unter 200€ an und findet nichts vergleichbares vom Tragekomfort und Klang.
Da muß ich Kuschel zustimmen,
habe seit ca.3 Jahren ein Sharkoon Xtatic digital, das ich glaub ich 10mal benutzt hab, da mir der Kabelsalat sowas von auf den Sack ging, damals war das Teil mehr oder weniger ok, für mich zumindest, der Klang war schon beeindruckend, da ich nichts anderes kannte.
Ich hab mir irgendwann mal einen Sennheiser HD555 gekauft, allerdings mit der absicht Musik zu hören, was da raus kommt ist einfach spitze, auch das Zocken ist einfach ein Genuss mit dem Köpfhörer, aber leider hat das Teil eben kein Mikrofon. Leider....
Vor drei Tagen lachte mich im Blödmarkt so ein Tritton 720 an, da kam mir der Gedanke ,man die müssten doch mittlerweile so ausgereift sein das da ein Spitzenklang rauskommt, nach bischen schlau machen im Internet, kam ich zum Entschluß das Tritton Pro zu kaufen, heute ausgepackt, hab mich gefreut wie ein Schnitzel, aber was ich da zu hören bekam war für mich Sennheiserverwöhnten sehr entäuschend.
Ich will das Teil nicht schlecht machen, das ganze drumrum ist klasse, man hhat auch einen ordenlichen Klang, von mir aus hört man da die Mäuse laufen, das hatte ich vor 3 Jahren auch schon..
Ist natürlich jammern auf hohen Niveu wie immer, aber ist eben so...
So und morgen gehts wieder zurück nach Amazonien, und hoffe ich bekomm mein Geld zurück...
aber ich gebs nicht auf, vielleicht wäre das Turtle41 was , aber man müßte es halt eben testen können...