• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 beo

Rat der Weisen
Achja. Hab ich schon erwähnt das ich gestern bei Amazon die viel günstigeren Shops gemeldet habe? Und siehe da heute ist der Preis angepasst. Danke, danke bitte nicht alle auf einmal gratulieren :p. Provision wird aber gerne angenommen :D.

X30 beo

Rat der Weisen
Ja schon. Wie kleine Kinder. STAAAARK :D. Und da ich weiß das Volkmar eigentlich auch ein kleines Kind ist und von seinem TV Kauf sicher noch ein paar Kröten übrig sind....:D.

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich werde jetzt versuchen hier nicht weiter zu lesen und einige User auf Ignore zu setzen

:D

X30 beo

Rat der Weisen
So das PX5 ist da. Die Ohrmuscheln die nach vorne gebogen sind irritieren mich etwas. Naja mal im Laufe des Tages testen.

edit: Laut meinem "Sound Editor" hab ich die Firmware 2.0 drauf. Gibts nicht schon die 3.x? Wenn ich updaten wil sagt er mir das keine neue vorhanden ist. Weiß da jemand was?

edit2: Wenn die 2.0 die aktuelle sein soll kann ich natürlich lang suchen *lol*

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Alter Schwede. Was kann man denn da alles einstellen :eek:? Ich blick nicht durch. Was habt ihr denn so für settings?

X

X30 Charly

Guest
So das PX5 ist da. Die Ohrmuscheln die nach vorne gebogen sind irritieren mich etwas. Naja mal im Laufe des Tages testen.

edit: Laut meinem "Sound Editor" hab ich die Firmware 2.0 drauf. Gibts nicht schon die 3.x? Wenn ich updaten wil sagt er mir das keine neue vorhanden ist. Weiß da jemand was?

edit2: Wenn die 2.0 die aktuelle sein soll kann ich natürlich lang suchen *lol*
nein es gibt nur die vision 2.0 z zt
ich habe mich an den sound (sound einstellung nr 2 gewöhnt:thumbsup: bass & höhen satt:thumbsup:) nr 8 ist wenn du auf leise schritte achten willst.....ähhh jaa oder so!""§?

probier mal mit einstellung 1-5 das sind die besten...oder mache selber deine einstellung via pc....(ich hab das noch nicht gemacht ausser das ich mir auf 5-8 die morphing gelegt habe (sehr hohe stimme,mega tiefe stimme, und auf 8 alien stimme.....naja wie du schon weißt kommt das ganz gut bei halo.....:lol: und die anderen hehe:nunu: kann man gut ablachen:D

mach doch mal mit beim halo3 abend morgen am donnerstag:thumbsup:;) es wird ernst gespielt und mega viel gelacht...zu geil manchmal....gehe mit tränen zu bett....looool ( noch nie so erlebt in einer online runde wie bei halo)

gruss

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Charly

Guest
Alter Schwede. Was kann man denn da alles einstellen :eek:? Ich blick nicht durch. Was habt ihr denn so für settings?
am equalizer war ich noch net dran....das werde ich auch net machen.....mir gefallt alles so:thumbsup:

ps: aber wenn du mal einen tip für mich hast dann ....dann her damit ok;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da ich schon beim Anschließen eines normalen Headsets überfordert bin, wäre so ein Kopfhörer garantiert genau das richtige für mich. Ein Headset mit Firmwareupgrade, zig Soundsettings, noch am PC extra was zum Einstellen... mein Traum wird war... mein Traum nach 2 Tagen in der Klappse zu landen. :ugly:

Aber für euch Technikbegeisterte scheint es ja genau das richtige zu sein. Viel Spaß mit dem Teil. :)

X

X30 Charly

Guest
Da ich schon beim Anschließen eines normalen Headsets überfordert bin, wäre so ein Kopfhörer garantiert genau das richtige für mich. Ein Headset mit Firmwareupgrade, zig Soundsettings, noch am PC extra was zum Einstellen... mein Traum wird war... mein Traum nach 2 Tagen in der Klappse zu landen. :ugly:

Aber für euch Technikbegeisterte scheint es ja genau das richtige zu sein. Viel Spaß mit dem Teil. :)

technik begeistert = klares ja:D

dauernd einstellen = nein danke:confused:

ich drücke nur noch einen knopf sorry ähhh zwei knöpfe.....einmal einschalten und dann nur noch evtl sound einstellung per ein knopf umstellen (was ich nie mache!!!)
oh noch ein knopf vergessen: wegen voice chat an/aus hehe;)

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Oben