• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 hAmmA

Jungspund
habe das px5 seit 4 monaten und bin damit eigentlich zufrieden...

das px5 übersteuert bei mir. der spielsound fäng bei zu lauten spielsequenzen an zu kratzen (xbox und ps3). das kann ich aber verhindern, indem ich im spiel selbst die lautstärke auf 75% drossel.
das übersteuern hab ich extrem bei crysis 2. das spielvideo "zweite chance" ist da ganz gut zum testen.

an der ps3 bekomme ich aber zusätzlich ständige knackgeräusche, sobald ich das mikro per bluetooth nutzen möchte. und dieses knacken nervt auf dauer. :(

jetzt bin ich nicht sicher, ob meine probleme normal sind oder ob es ein montagsgerät ist??

hat irgendein px5 besitzer auch diese probleme oder vielleicht sogar schon eine lösung gefunden?

das px5 ist schon genial, wenn nur dieses bluetooth knacken nicht wäre *grrrrr*
ich hoffe mal, dass das bluetooth-knacken durch ein fehler im gerät verursacht wird und ich es tauschen kann.

grüsse
hAmmA

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hätte mir das PX5 jetzt auch nicht gleich gekauft wenn ich es nicht für ca. 175 Euro bekommen hätte. Hab damals für mein X41 auch so viel gezahlt.

X30 beo

Rat der Weisen
Gerstern als ich bestellt habe stand da noch "sofort Lieferbar". Heute steht da 1-2 Wochen Lieferzeit. Gerade angerufen können sie nicht sagen wie lange es dauert. Dann kam eine email in der stand "Lieferprobleme seitens Hersteller". Ja wollen die mich verarschen? :wallsash:

X

X30 Charly

Guest
habe das px5 seit 4 monaten und bin damit eigentlich zufrieden...

das px5 übersteuert bei mir. der spielsound fäng bei zu lauten spielsequenzen an zu kratzen (xbox und ps3). das kann ich aber verhindern, indem ich im spiel selbst die lautstärke auf 75% drossel.
das übersteuern hab ich extrem bei crysis 2. das spielvideo "zweite chance" ist da ganz gut zum testen.

an der ps3 bekomme ich aber zusätzlich ständige knackgeräusche, sobald ich das mikro per bluetooth nutzen möchte. und dieses knacken nervt auf dauer. :(

jetzt bin ich nicht sicher, ob meine probleme normal sind oder ob es ein montagsgerät ist??

hat irgendein px5 besitzer auch diese probleme oder vielleicht sogar schon eine lösung gefunden?

das px5 ist schon genial, wenn nur dieses bluetooth knacken nicht wäre *grrrrr*
ich hoffe mal, dass das bluetooth-knacken durch ein fehler im gerät verursacht wird und ich es tauschen kann.

grüsse
hAmmA

ich hatte auch das problem:wallsash: aber das problem war mir gleich bekannt und habe wie mein kollege ein update gemacht und dann war das problem weg.
das knacken war bei mir nur zu hören bei ps3 mode.
sonst war alles mega perfekt.
ps: einfach software von turtlebeach.com runter laden,anschliessen,updaten. fertig;)

gruss

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Gerstern als ich bestellt habe stand da noch "sofort Lieferbar". Heute steht da 1-2 Wochen Lieferzeit. Gerade angerufen können sie nicht sagen wie lange es dauert. Dann kam eine email in der stand "Lieferprobleme seitens Hersteller". Ja wollen die mich verarschen? :wallsash:
Mit Speck fängt man Mäuse:frech::frech::frech:.
Stornieren und weiter mit dem X41;).

*Schadenfreude aus*

X

X30 Charly

Guest
bleib ganz locker:frech: bei mir stand das auch so bei amazon.co.uk:)
und dann war das teil doch aufeinmal da....:thumbsup:
den adapter von roxxygames....da wird man wohl lange drauf warten müßen!!!
alles halt noch zu neu:D
roxxygames liefert aber mega schnell.....die haben ja ihren sitz im tiefesten hamburg......meine heimat;) okok nicht ganz mehr....wohne vor den toren von hh jetzt.

gruss

X30 hAmmA

Jungspund
ich hatte auch das problem:wallsash: aber das problem war mir gleich bekannt und habe wie mein kollege ein update gemacht und dann war das problem weg.
das knacken war bei mir nur zu hören bei ps3 mode.
sonst war alles mega perfekt.
ps: einfach software von turtlebeach.com runter laden,anschliessen,updaten. fertig;)

gruss
ich hab die firmware 2.0 drauf. hast du eine neuere?
das knacken hab ich auch nur im ps3-mode, wenn bluetooth an ist.

gruss
hAmmA

knusperzwieback

Rat der Weisen
Frage zu dem X11.

Kann man das auch an den Kopfhörerausgang der Stereoanlange hängen, wenn der TV keinen Kopfhörerausgang hat, oder kommt man nicht drum rum diese rot/weisen Adapter hinten an den TV zu stecken und den Sound vor der Stereoanlage abzugreifen?

Oben