• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 Charly

Guest
Bin schwach geworden :eek: bei 175 Euro.

edit: Adapter ist auch vorbestellt
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Jetzt muß nur noch das alte Headset weg :D.
du wirst sehr froh sein das du das px5 gekauft hast...wetten:D & du wirst durch drehen weil du schon den sound vom x41 kennst....der sound ist sowas von kristalklar.....da hört man wirklich jeden pieps.

wichtig beim headset: zwei mal power taste am kopfhörer drücken dann haste xbox360 mode eingestellt.

empfehlung von mir welcher present mode der beste ist: mode 2 & mode 1

mode 2 ist statte bässe + höhen;)

ps: mach mal mit dem px5 den selber hör test im spiel ob du dich mit verbundenen augen immer in die richtige richtung drehst bzw. auf objekt genau drauf zeigst...wetten das klappt mit der px5 noch besser als mit dem x41! ich war erstaunt:thumbsup::D

ach wie gut das das kind im manne nie aufhört hehe:D
sagt meine frau immer....und da stimme ich ihr gerne ohne wenn und aber zu.
bis denne

gruss:)

F

FaiR Volkmar

Guest
ps: mach mal mit dem px5 den selber hör test im spiel ob du dich mit verbundenen augen immer in die richtige richtung drehst bzw. auf objekt genau drauf zeigst...wetten das klappt mit der px5 noch besser als mit dem x41! ich war erstaunt:thumbsup::D

...jetzt ist aber Schluss hier, ich muss mein Bankkonto schonen ....habe doch erst eine 46 Zoll LED Glotze gekauft, jetzt fangt ihr hier an vom super duper jabadabaduuu Headset zu schwärmen

:D

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Mal schauen, hab mir jetzt das Tritton AX Pro bestellt, da ich die Box über WLAN angeschlossen hab und da nicht zwischenfunken wollte und ein Kabel mich nicht wirklich stört (solang es nicht zuviele werden)

Bis zur BFBC2 Runde am Mittwoche sollte auch alles da und installiert sein hoff ich.

Doesel

Pförtner des Altenheims
kann gerade nicht die Videos anschauen (bin im Büro, da laden die ewig), aber vielleicht kann mir einer der PX5 Besitzer was dazu sagen: bei dem x41 hatte ich das Problem, dass ich es nicht hinbekommen habe, das Headset für PC und XBox parallel zu nutzen. Ich sitze/spiele am Schreibtisch mit dem PC Monitor, und wechsel ab und an zwischen den Quellen (PC-Xbox) hin und her, zum surfen, um Videos zu gucken oder hier im Forum zu stöbern :D Das Wechseln geht einfach über Knopfdruck am Monitor, wie kann ich denn die Quelle am Headset bzw. Empfänger wechseln? Und welche Anschlussmöglichkeiten hab ich für den PC? Xbox würde ich optisch anschliessen, welche Möglichkeit bleibt mir dann noch für den PC, wenn ich auch Surround haben will?

J

Jorini

Guest
empfehlung von mir welcher present mode der beste ist: mode 2 & mode 1

mode 2 ist statte bässe + höhen;)

Für Onlinematches wie CoD bevorzuge ich ja eher Nr. 8. Dieser ist speziell auf Schritte der Gegner ausgelegt, so dass man genau hört, wo jetzt wieder einer herkommt. Hätte nie gedacht, dass so etwas mit einem Headset in dieser Form möglich ist.

Ich kann das PX5 auch nur wärmstens empfehlen. Es ist zwar ein bisschen teuer, aber es ist ja nicht etwas, das man sich jedes Jahr anschafft.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey Kusi wenn wir mal wieder zusammen zocken dann hätte ich gerne die Stimme von Mick-Maus :lol: oder vom Terminator ...das ist für mich mal ein Kaufgrund,doch mein Geldbeutel sagt nein :wallsash: :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
:wallsash::wallsash: man, ich könnte auch glatt schwach werden:wallsash::wallsash:

Nur steht Ende des Jahres noch das CSR Elite an:keks:, und das würde den Genehmigungsrahmen endgültig sprengen:D

Dann würde es :nunu::nunu::nunu: geben, 100%ig

J

Jorini

Guest
Hey Kusi wenn wir mal wieder zusammen zocken dann hätte ich gerne die Stimme von Mick-Maus :lol: oder vom Terminator ...das ist für mich mal ein Kaufgrund,doch mein Geldbeutel sagt nein :wallsash: :D

Ich suche ja immer noch die Stimme von Daniel Kübelböck, das würde meinem Spielstil die richtige Note verleihen....

Billig ist es wirklich nicht. Vielleicht kennst Du ja jemanden, der demnächst in die USA geht. Meine Kollege ist geschäftlich ab und zu dort und hat sich das Teil bei einem Spielediscounter für umgerechnet knapp € 140.-- besorgt. Und wenn man noch etwas wartet, werden die Dinger sicher noch billiger. Und wenn Du das X41 noch verkaufen kannst, hält sich die Neuanschaffung ja dann langsam in Grenzen.

Wobei das X41 ja auch ein super Headset ist und ein Umstieg daher ja nicht wirklich notwendig ist.

Im übrigen würde ich mich freuen, mal wieder mit Dir zu Zocken. Falls ihr jemanden für den Dienstagabend braucht, stehe ich gerne zur Verfügung.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich suche ja immer noch die Stimme von Daniel Kübelböck, das würde meinem Spielstil die richtige Note verleihen....

Billig ist es wirklich nicht. Vielleicht kennst Du ja jemanden, der demnächst in die USA geht. Meine Kollege ist geschäftlich ab und zu dort und hat sich das Teil bei einem Spielediscounter für umgerechnet knapp € 140.-- besorgt. Und wenn man noch etwas wartet, werden die Dinger sicher noch billiger. Und wenn Du das X41 noch verkaufen kannst, hält sich die Neuanschaffung ja dann langsam in Grenzen.

Wobei das X41 ja auch ein super Headset ist und ein Umstieg daher ja nicht wirklich notwendig ist.

Im übrigen würde ich mich freuen, mal wieder mit Dir zu Zocken. Falls ihr jemanden für den Dienstagabend braucht, stehe ich gerne zur Verfügung.

Hey Kusi,
das passt ja...wir brauchen noch 2 Spieler nur der Thread hier ist falsch,schau bitte bei MW2 Dienstagsrunde vorbei...würde mich freuen :thumbsup:

Oben