• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

10tacle

Pförtner des Altenheims
Da ich endlich mal wieder Zeit hab die verpassten Beiträge aufzuholen sag ich mal besser späte antwort als keine....

Hallo!

Hab mich mal durch den ganzen Beitrag gearbeitet...war ja nicht wenig zu lesen! :D
Meine Frage an alle X41-Besitzer: Hab ihr mal versucht den optischen Ausgang am TV für die Station zu nutzen? Wäre das möglich? Oder doch besser 30€ investieren und das MS-HDMI-Kabel kaufen?

VG
Hank
ich hab meine Transmitterbox direkt am TV angestöpselt so kann ich dann auch TV, BluRay und Co über das X41 hören. Noch dazu das dann die Latenzzeiten bei Rockband um einiges weniger auseinander driften als wenn ich es direkt an der Box hab.

HANK149

Jungspund
Da ich endlich mal wieder Zeit hab die verpassten Beiträge aufzuholen sag ich mal besser späte antwort als keine....

ich hab meine Transmitterbox direkt am TV angestöpselt so kann ich dann auch TV, BluRay und Co über das X41 hören. Noch dazu das dann die Latenzzeiten bei Rockband um einiges weniger auseinander driften als wenn ich es direkt an der Box hab.

Ich werd mal beide Varianten testen...wenn mein X41 bei mir aufschlägt! :D
Hoffentlich bald...

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Wo hast Du es bestellt? Ich bearbeite schon seit Monaten meine Frau dass ich mir eins holen darf :D

Dann gib mal nicht auf bei deiner Frau. Ich hab's auch geschafft;).

Hab bei computeruniverse.de bestellt. Mit Versand für 148,90 EUR. Hab aber mehrere Wochen gewartet:mad:. Aber Heute ist es eingetroffen:D. Angeschlossen ist es schon und wird jetzt auch gleich getestet:thumbsup:.

HANK149

Jungspund
Meine Schwägerin fliegt morgen in die USA, wenn ich Glück habe bringt sie mir eins mit. Drückt mir mal die Daumen.

Was kostet der Spass in den Staaten? Hast aber unter Umständen keinen Anspruch auf Gewährleistung/Garantie oder nur mit viel Aufwand! Das Risiko musst schon mit kalkulieren! Kostet ja ein kleines Vermögen...oder fast ne neue Box! :wallsash:
Wär´ mir zu heiss...

Ich drück dir trotzdem die Daumen!!!:thumbsup:

Oben