• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

10tacle

Pförtner des Altenheims
Also taub ist sie nicht weil sonst hört sie wie nen Luchs... Aber ich hab wirklich das Gefühl das mein X41 extrem gut sitzt und abdichtet.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ahja stimmt... da war doch was mit Brillenträger... ganz vergessen. Also nicht du, sondern der andere User.

Sorry, ich bin nun mal behindert:D, ich habs auch schon ohne Brille versucht, aber da war dann wieder meine Frau nicht da:D

Was auf alle Fälle funktioniert, wenn ich das Headset auf habe und volle pulle aufgedreht habe, dann höre ich meine Frau nicht, das ist das wichtigste, also ich kann das Headset uneingeschränkt weiterempfehlen:D:thumbsup:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sorry, ich bin nun mal behindert:D, ich habs auch schon ohne Brille versucht, aber da war dann wieder meine Frau nicht da:D

Ich trage auch eine schicke Brille. Darum bin ich auch etwas vorsichtig was das Headset angeht... und weil mich der Preis schreckt. ;)

Was auf alle Fälle funktioniert, wenn ich das Headset auf habe und volle pulle aufgedreht habe, dann höre ich meine Frau nicht, das ist das wichtigste, also ich kann das Headset uneingeschränkt weiterempfehlen:D:thumbsup:

:lol:

SGT Safran

Frührentner
Ich überleg grad ob du der warst der im Spiel ziemlich leise rüber kam....
Ach so? Das kann ich ja nicht selber checken, ich frage dann beim nächsten Mal nach, das wäre ja nicht so gut, wenn man mich nicht versteht...
Gehört habe ich alle jedenfalls sehr gut...

Und zum Thema Brille: trage ich auch, und ist kein Problem, Headset sehr bequem...

G

gonzo

Guest
Heute kam mein Turtle Beach Ear Force XLC :D

Später mal testen, wie es sich anhört. Optisch schaut es gut aus. Genauso schön einfach und unkompliziert, wie ich mir es gewünscht habe. 2 Klinkenstecker, einer für den Controller, einer für den Fernseher. Zusätzlich noch einen Adapter auf Chinch Rot/Weiss. Lautstärkeregler ist ebenfalls integriert.

Sehr schön klein und faltbar, anpassbar in der Größe und vor allem angenehm auf den Ohren. Also ohne zu festen Sitz und Druck.

Das Ganze für 21 € :thumbsup:

G

gonzo

Guest
Gestern 2 Stunden das "Billigheadset" benutzt :D

Tragekomfort gut
Klang im Spiel gut
Chat noch nicht getestet, hole ich aber Montag nach und werde berichten

Also ich bin zufrieden und bereue es nicht.

Ach ja, das Kabel zu TV ist gute 4 m lang.

Oben