• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 beo

Rat der Weisen
Hallo,

an Euch Millionäre da draußen....;)

Ist ja wahnsinn was Ihr für ein Geld in so ein Headset investiert. Naja, jedem das sein.

Ich hätte gern auch ein Headset das ich an die Box anschließen kann, wobei mir schon Stereo ausreichen würde. Bin aber nicht bereit soviel Knete auszugeben, hat da jemand eine Empfehlung so um die 50€.

GreetZ Deckard
Wenn du die Möglichkeit hast setz mal eins auf und zock ein bisschen damit. Du wirst sehen das sich die ca. 150 Euro lohnen würden. Außerdem finde ich das man ohne bei Onlinespielen benachteiligt ist. Jaja wir sind alles Cheater :D.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
seh ich auch so.
lohnt sich schon.
hab das sharkoon und bereue es nicht.
besonders wenn man mal nachts zocken will und mitmenschen nich wachballern möchte .der sound is erstaunlich gut...man hört sehr gut wenn sich hinten ma einer anschleicht egal ob shooter oder rennen.
für manche spiele möchte ich das nicht mehr missen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
In andern Foren hätte ich euch jetzt geflamt.

Wenn jemand extra betont das er nicht mehr als 50 eus ausgeben möchte und ihr ignoriert es und kommt weiter mit dem 150eus Teil.

Aber da Wochenende ist und ihr genau so alte Säcke seid wie ich, lasse ich mal Gnade vor Recht ergehen. :ugly:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
die um die 50€ sind aber rausgeschmissenes geld.
warum soll man ihn ins unglück laufen lassen ?

X30 beo

Rat der Weisen
In andern Foren hätte ich euch jetzt geflamt.

Wenn jemand extra betont das er nicht mehr als 50 eus ausgeben möchte und ihr ignoriert es und kommt weiter mit dem 150eus Teil.

Aber da Wochenende ist und ihr genau so alte Säcke seid wie ich, lasse ich mal Gnade vor Recht ergehen. :ugly:
Gut das du den letzten Satz noch geschrieben hast, bin heute nicht gut drauf ;).
Zu deinem Problem: Kein Plan was es für gute Headsets für 50 € gibt. Hab mich damit nicht beschäftigt. Dachte das wurde klar nachdem ich nicht auf die eigentliche Frage eingegangen bin. Außerdem ist dieses Forum hier dafür bekannt das man sich anfixen lässt und auch will. Ich hab ihm quasi nur das gegeben was er eigentlich auch wollte. Er weiß es vielleicht nur noch nicht :D.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Habs ja auch nicht böse gemeint. Ich weiß ja das ihr ihm helfen wollt und nicht das er sein Geld für Plunder rauswirft.

Falls es andres rüber kam war das keine Absicht und ich entschuldige mich dafür. :)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

ich habe extra bei 50€ angefangen um mal zu sehen bei welchem Preis Ihr einsteigt, dass ich dafür nicht das gelbe vom Ei kriege, ist mir bewusst. Dennoch bin ich noch nicht so weit. Werde erst einmal den Bericht über das 5XB abwarten und dann mal versuchen in den nächsten 2 Wochen ein paar Headsets im Vergleich zu testen...mal sehen was passiert.

Allerdings muss ich auch sagen das es mir widerstrebt Zubehör zu kaufen das genauso viel kostet wie das Hauptgerät. Aber ich stell mich auch nur bei der Konsole so an :D

GReetZ Deckard

Oben