G
Gelöschtes Mitglied 7305
Guest
Ja, hab ich auch nichts genaueres zu gefunden über das "wie".
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ja, ich erinnere mich.Das wurde hier neulich schon angeschnitten, dass das Namensschema nicht mehr zur Leistung passt.
Siehe Video, wie groß (klein) der Abstand früher war und wie es mittlerweile aussieht und auch, was die 70er-Modelle früher im Vergleich zum Spitzenmodell geleistet haben. Musst auch nicht das ganze Video schauen, sondern ein Blick in die Tabellen reicht eigentlich. Das betrifft aber nicht nur diese Generation, sondern hat sowieso schon immer mehr zugenommen und wird jetzt nur auf die (vorläufige) Spitze getrieben.Ne 5070? Also 5070 TI ok, aber nur ne normale?
Bei anderen Händlern wird es eher noch schlechter ausgesehen haben
Man kann auch zum Kopf einer Sardine beten. Es kommt nur auf den Glauben an.Da dürfte zumindest die Liefersituation besser aussehen ....
Die Geschichte bei Proshop ist schon "interessant". Vielleicht hakt Nvidia da auch mal nach. Wäre nicht das erst mal, dass man den offiziellen Vertriebsshop wechselt. Eine große (Ver)Besserung würde es damit wohl aber auch nicht geben.Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Es gab offenbar doch welche.
Einige Händler hatten ja schon vor einigen Wochen 9070er (auch wenn man nicht weiß, wie viele) und da dürften sicher noch ein paar nachkommen. Außerdem tendieren viele ja generell eher zu Nvidia, egal, wie sinnvoll das ist. Also ich bin zuversichtlich, da was zu kriegen. Auch nur mit F5 spammen, aber damals beim Release der 6800XT hat es auch geklappt.Man kann auch zum Kopf einer Sardine beten. Es kommt nur auf den Glauben an.![]()