baum2k
Kaffeefahrtpendler
Als ich damals von der G203 auf die G Pro Wireless umgestiegen bin, habe ich auch 2-3 Wochen danach noch die Maus immer so kurz mal geschüttelt weil ich dachte ich muss das Kabel wieder korrekt hinlegen weils sich verhakelt hat...WAS FÜRN KABEL BIN ICH KERNIG!??!!?bis ich im täglichen Einsatz nicht mehr das Phantomkabel spüre
Naja legte sich aber nach 2 oder 3 Wochen....also bei mir hats kein Jahr gedauert.
Sehr sicher. Da kommst du locker auch auf 80h. Das Gute ist, du siehst ja direkt eigentlich in der G Hub Software wie viel Restzeit dir bleibt wenn du die Beleuchtungsstärke reduzierst...mein ichApropos Saft, laut Tests bleiben von den 120 Stunden Laufzeit bei aktivierter Beleuchtung rund 40 übrig, was sich bestimmt durch Regulation der Leuchtstärke wie von @baum2k empfohlen verbessern lässt.
Meine Empfehlung, was ich halt habe, ist dieses induktive Ladepad von Logitech. Damit musst du halt nie wieder nen Kabel anschließen. Guck aber dass du die 1. Generation bekommst davon. Die 2. ist irgendwie nicht mehr so gut. Weiß nicht mehr was es war, aber in Tests hat die 2. Generation davon schlechter abgeschnitten als die 1.
Das Ding hält die Maus halt immer bei 80% Akku und pairt sie direkt (musst dazu unten den Puk austauschen in der Maus).
Find das nen nettes Zusatzzubehör, weil ich somit IMMER ne wireless Maus hab und NIE laden muss. Ich muss mir nie Gedanken um Akkulaufzeit machen. Damit müsstest du dann auch nicht die Beleuchtungsstärke reduzieren