Cool, direkt den Blick nach vorne

...
Bzgl. "Ausgeglichenheit der Teams":
Ich glaub, damit fühl ich mich angesprochen. Das ist natürlich ne schwierige Sache. Ich persönlich denke ja im Nachhinein, dass ihr es ein bisschen selbst schuld wart.
Mir fiel der Heiko z.B. in die Hände (warum auch immer

)und letztlich hat er ein paar unsrer Spiele alleine gewonnen. Esther durfte ich 3x auf Valhalla "loslassen". . Ich hatte in meinem Team insgesamt das Glück, dass die auf mich gehört haben und auch den einen oder andren Ratschlag annahmen. Darüber hinaus waren sie direkt am Start als es um das Thema Drecksarbeit (Bombetragen) ging

. Ich denke, das hat hier viiiiel mehr ausgemacht als individuelle Stärke, denn ich hab nur 1 Wahl selbst treffen dürfen und die Spiele gegen die Bandidos haben gezeigt, dass die mit ein bisschen Vorbereitung uns hätten locker abzocken können (im Construct-Spiel hab z.B. ICH gehörig auf die ****** bekommen

, die andren Spiele waren allesamt super eng)
Letztlich isses aber immer das Gleiche. Man kriegt keine ausgeglichenen Teams hin und selbst wenn, dann gibts immer welche, die über sich hinaus wachsen (z.B. einauge beim Bombenspiel gegen die Zusteller) oder die den Ehrgeiz entwickeln und sich verbessern wollen. Ist ja auch gut so ...
Modi & Maps:
- Trondevice + Yoshi lieben SWAT.
- Esther + Bekki haben am liebsten 10 Warthogs auf der Strecke
- Hbmaennchen + Günter starten am liebsten mit der BR.
- Bekki + Andi mögen keine Flaggen-Spiele

.
- Volkmar mag keinen Oddball
- Einauge hat nen Nemesis in der Karte Epitaph gefunden
- Esther mag kein Narrows, Günter mag die Standard-Valhalla-Map wohl nicht
- X mag dies und Y hasst das
Fazit: Eine Einigkeit wirds nicht geben, max. nen Kompromiss und selbst da müssen einige mehr schlucken als andre.
Ich fänd z.B. reine Warthog-Spiele total doof, denn die andren Fahrzeuge und Maps gehören auch zum Spiel. Ich hätte aber nix gegen MLG oder oder oder (@Volkmar: Die MLG-Einstellungen sind aber hart, weil die noch an der Spielgeschwindigkeit selbst und den Spieleinstellungen gedreht haben)
Aus diesem Grund hab ich einfach nen Basic-Mix fürs Turnier genommen. Ein bisschen Flagge, Angriff+Verteidigung mit Bombe und die Chance auf viel Deathmatch, dass ihr alle so liebt

. Bei den Waffen das gleiche. Ganz einfaches Sturmgewehr, damit
alle direkt loslegen und ballern können.
Ebenso die Maps. Man hätte 3-4 Maps festlegen können, aber da hätten einige geschriehen. Man hätte die Schmiede erlauben können, aber das wäre aus meiner Sicht ne Katastrophe geworden, denn dann weiss man ja gar nicht, wo die Waffen liegen, wenn man die Map nicht kennt.
Ergo: Freie Mapwahl, ich denke, ein recht guter Kompromiss.
Blick nach vorne:
Ich spiel alles mit, aber es ist nicht leicht, es in einem Teilnehmerfeld von 16 Leuten allen recht zu machen und für total faire Teams zu sorgen. Ich denke, man muss sich vor allem auf die Leute fokussieren, die nicht die Freaks in dem Spiel sind ... Wenn ihr wollt, dann verbünde ich mich gerne mit jemanden für ne Fortsetzung. Ideen gibts genug in unsren Köpfen ...:thumbsup: