• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4

Lorko

Altenpfleger
Auf die Plasmakanone wechselst du, wenn du Y drückst, hat auch ein bisschen gedauert, bis ich das heraus gefunden habe. Bei den Flugmanövern glaube ich, das du in eine Richtung fliegen musst und dabei dann LT drücken, bin mir da aber nicht ganz sicher, da ich so gut wie nie Banshee fliege.

Super,Danke dir für die schnelle Antwort.:top:

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Also, das Game ist super.
Hab die Story auf Legendär durch und hab
als Koop-Spieler nen Heidenspaß an den Spartan Ops Missionen.

Aber ich muß mal fragen:
Ist die Halo Community echt so unglaublich abgefuckt??
In der aktuellen Episode gibt es zwei Kapitel mit Fahrzeugschlachten,
sprich Panzer und Mechs.
Am laufenden Band bekommt man von seinen Mitspielern
die Kisten unterm Arsch weggeschossen! :pissed:
Von den zigtausend Granaten, die aufeinander geschmissen und sinnlos
verplempert werden, fang ich garnicht erst an...

Ganz ehrlich, was ist an dem Wort "KOOP" denn nicht zu verstehen?
Man hat das Gefühl, als seien 90% der Halospieler absolute Vollidioten
deren einziges Bestreben es ist, anderen den Spielspaß zu versauen
oder pubertierende Kinder, die nicht eine Sekunde lang ihren Zeigefinger
ruhig halten können.

Schönen Dank auch, aber dann klink ich mich zumindest öffentlich
aus Halo aus und zock lieber den Mass Effect Multiplayer.
Da wird wenigstens das ausschließlich auf Koop ausgelegte Spielprinzip
verstanden!

Ich glaub, ich bin zu alt für den Scheiß!!!

LordRaiden

Neuankömmling
Ein Schlag in die Magengrube! UFF!!!

Halo 4 hat einige Wermutstropfen. Mir hat z. B. der neue Grafikstil nicht gefallen.
Als Ich das erste Mal mit dem Ghost gefahren bin, hätte ich brechen können!

Im Spiel gib es Glitzerstellen, die einfach nicht zu glitzern haben!
Dann regt mich auf, dass man nicht mehr so die Auswahl bei der Emblem-Erstellung hat.
Wo ist mein Ninja? Wo ist mein Phönix?
Und wo zur Hölle ist meine gehasst/geliebte Flood?

Dann die Steuerung. Was soll der Mist?
Des Weiteren sind die "Grunts" nicht mehr süß und lustig!
Ich habe es geliebt, die Grunts so fertig zu machen.
Ich vermisse die dummen Sprüche von denen.

Und vor allem: Wo bleibt mein geliebtes "Dämon"?

ist noch jemand mit den ops hinten dran und hat lust die mal auf heldenhaft (oder legendär) anzugehen - also ganz von vorne!
kann ab donnerstags bis samstag (sonntag) immer abends so ab acht.

gruß

Ampersand

Rentenbezieher
Ich habe Halo 4 für mich entdeckt... da BlOps ja eher ein FlOps ist dachte ich mir gibt Halo mal wieder eine Chance... und siehe da, der Multiplayer macht einen Riesenspass.
Wieso habe ich das all die Jahre vernachlässigt?

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe Halo 4 für mich entdeckt... da BlOps ja eher ein FlOps ist dachte ich mir gibt Halo mal wieder eine Chance... und siehe da, der Multiplayer macht einen Riesenspass.
Wieso habe ich das all die Jahre vernachlässigt?
Einige Leute brauchen eben länger, um zur einzigen Wahrheit zu finden. Wichtig ist doch nur, dass man sie findet :zwinker:

X30 TRON

Altenpfleger
Fehlende Belobigung

Hallo,
ich hätte da mal ein Problem ;-)
Ich habe alle Missionen Solo auf Legendär abgeschlossen. Die Erfolge dafür habe ich auch alle erhalten. Allerdings gibt es ja für den Abschluss einer Mission auf Legendär auch eine Belobigung. Für die Mission Reclaimer habe ich diese aber nicht erhalten. Vielleicht war der Halo-Server down, als ich die Mission abgeschlossen hatte. Ich habe die Mission nochmal abgeschlossen (allerdings habe ich vom Sammelpunkt Bravo gestartet) aber die Belobigung habe ich nicht erhalten.

Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo Halos,
hab mal ne Frage zu dem Erfolg kein Zuckerschlecken habe bisher den Erfolg immer noch nicht bekommen und habe
keine Ahnung warum .
Habe im 5 Kapitel die erste Mission mehrfach gespielt und bin auch definitiv nicht gestorben Schwierigkeitsstufe war Normal meine Mitspieler sind öfters
gestorben aber der Erfolg blieb aus ist da ein Bug drin oder warum klappt es nicht.
Vielen Dank Gruß Volker

Oben