• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4

X30 TRON

Altenpfleger
@Frosch:
Ihr könntet mal euren Erfolgeleitfaden für Halo 4 (Sparten Ops Episode 2 - Erfolg "Keiner wird zurückgelassen") aktualisieren (sehr viel schreiben kann man allerdings nicht dazu). Der Leitfaden ist übrigens absolute Spitze. Danke für die Arbeit, die ihr euch da gemacht habt.

VG TRON

Michitarre

Neuankömmling
Sorry für offtopic- weiß nicht wo ichs sonst hinposten soll:
Ich hab gestern mit einigen von euch Halo4 gespielt- kann mich sicher nicht an alle erinnern, aber dabei waren: Knurri, Knurriline, H3Opa, Mapan, X30 Cordobar und noch ein paar andere...
Ich wollte euch nur sagen, dass es total lustig und nett war mit euch zu spielen! Ich hab nur leider derzeit kein Headset- also nicht glauben, dass ich ein total unfreundliches A-loch bin...
Ich freu mich schon total wieder mit euch zu zocken!
Lg
Michi

X30 Cordobar

Altenpfleger
Ich hab gestern mit einigen von euch Halo4 gespielt- kann mich sicher nicht an alle erinnern, aber dabei waren: Knurri, Knurriline, H3Opa, Mapan, X30 Cordobar und noch ein paar andere...
Ich wollte euch nur sagen, dass es total lustig und nett war mit euch zu spielen! Ich hab nur leider derzeit kein Headset- also nicht glauben, dass ich ein total unfreundliches A-loch bin...
Lg
Michi

Es hat wirklich spaß gemacht. Und falls du gerade ein Headset suchst... Habe ein Turtle X31 im selten genutzten zustand zu vergeben... Bei interesse... Pn

Pretender

Jungspund
Also um noch mal auf die Probleme zurück zu kommen. Den einzigen Fehler den ich bisher mit Erfolgen hatte, war bei dem Erfolg wo man in den Spartan Ops einen Mordanschlag auf einen Springer ausüben soll. Das habe ich bestimmt drei bis vier mal gemacht, aber nie kam der Erfolg. Haben dann ganz normal weitergespielt und plötzlich nach ca.5-10 min ploppte er auf. Das aber meine ganzen Spielstände oder der Kampagnenfortschritt weg sind, hatte ich beim durchzocken auf Legendär zum Glück nicht!

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir werden manchmal Erfolge oder Herausforderungen auch mit Verzögerungen angezeigt , ist bei sehr vielen so . MS ist ja mal wieder "bemüht" Abhilfe zu schaffen.
Naja , mal abwarten und sich nächste Woche die Zeit bei Spartan Ops 3 & TEAM SNIPER vertrösten
c0d03845b55499aca7783f2ee72823e4.gif

[MENTION=2574]Michitarre[/MENTION]
Kein Problem wegen deinem HS & jederzeit wieder :hithim:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Lg
Michi

Kein Problem!:smile: Freue mich auch darauf, wieder mit Dir Halo zu spielen.:bravo:

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Auch wenn ich nicht so lange konnte, hat echt Spaß gemacht.
Gerne wieder!
Werd mich dann auch mal wieder der Donnerstagsrunde anschließen.
Freu mich auch schon auf die nächste Spartan Ops Episode.
Macht Laune im Koop!

Lorko

Altenpfleger
Ich hab immer noch ein wenig Probleme mit der Steuerung beim Banshee.Flakgeschütz ist RT Trigger,aber welche Taste ist für die Plasmakanone?Und mit welchen Tasten macht man welches Flugmanöver?

Pretender

Jungspund
Auf die Plasmakanone wechselst du, wenn du Y drückst, hat auch ein bisschen gedauert, bis ich das heraus gefunden habe. Bei den Flugmanövern glaube ich, das du in eine Richtung fliegen musst und dabei dann LT drücken, bin mir da aber nicht ganz sicher, da ich so gut wie nie Banshee fliege.

Oben