• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3: ODST

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Hat Spaß gemacht gestern Abend! :top:
Auch wenn wir nur zu zweit waren, hat es doch ordentlich geklappt auf Legendär.

Hatte ja schon gesagt, dass es diese Woche eher schlecht aussieht bei mir.
Deshalb laßt uns gleich nächsten Montag, ab 20 Uhr weitermachen in der Story.
Sollte bei mir vorher doch was gehen, schick ich mal ne Nachricht über XBL.

Tarma115

Rentenbezieher
Samstag wird es tagsüber nichts, abends kann ich noch nicht sagen. Sonntags stehen die Chancen besser, aber auch für dann weiß ich es noch nicht genau. Mal schauen, was Cheyzegal meint...

DerZocki

Hi!
So, die letzten Tage war ich eher unregelmäßig online.
Da ja Weihnachten vor der Tür steht, wie sieht es bei euch denn kommenden
Freitag aus?
Vielleicht bekommen wir es ja doch mal auf die Reihe... :zwinker:

Tarma115

Rentenbezieher
Freitag der 27. sollte bei mir eigentlich abends passen, wahrscheinlich sogar schon am 26., aber ich schätze, da weihnachtet es bei dir oder CheyzEgal vielleicht noch? Bei mir nur am 24./25. Und morgen/Montag wird's wohl nichts?

DerZocki

Freitag der 27. sollte bei mir eigentlich abends passen, wahrscheinlich sogar schon am 26., aber ich schätze, da weihnachtet es bei dir oder CheyzEgal vielleicht noch? Bei mir nur am 24./25. Und morgen/Montag wird's wohl nichts?

Morgen bin ich schon auf der PS4 verabredet und Weihnachten ist leider total ausgebucht.
Ja, diese ganzen Familienessen...

Laß uns doch Freitag, den 27. festhalten.
Wann denn, wieder ab 20 Uhr? Könnte auch früher...

Tarma115

Rentenbezieher
!9 Uhr ließe sich mit Sicherheit, 18 Uhr vielleicht einrichten. Mal schauen, was CheyzEgal meint, ob er am Freitag überhaupt Zeit hat.

Oben