• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3: ODST

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen!
Ich Spätzünder wollte schon seit Ewigkeiten die Kampagne auf Legendär zocken
und die Erfolge für die Firefight-Karten sind auch noch offen.

Gibt es hier vielleicht noch ein paar Mitstreiter, die auch Lust hätten?
Bei mir geht es am Besten am Wochenende, unter der Woche leider nur hin und wieder.

Tarma115

Rentenbezieher
Hey, seit (reichlich) einer Woche hab ich ODST hier auch rumliegen. Bin ich eingestellt? CheyzEgal bürgt bestimmt für mich. :>

Christopher74

Ich würde ja gerne mitmachen, nur fehlt die Zeit dazu. Im Moment bin ich dabei die Erfolge von den PC Spielen zu machen, bevor die Server mitte 2014 zu sind.

DerZocki

Wie wäre es denn kommenden Dienstag?
Vielleicht so ab 18 Uhr? Wenn es erst später geht, ist auch ok.
Könnte dann so bis 22 Uhr.

Könnten dann die Firefight Erfolge angehen oder gerne auch Kampagne,
wenn euch das lieber ist.

Gruss Alex

Tarma115

Rentenbezieher
Mir wäre es recht, habe an dem Tag nur kurz, sollte spätestens 16 Uhr zu Hause ankommen, 18 Uhr würde mir also passen (bzw. halt ggf später) und bis 22 Uhr hätte ich auch Zeit.

Kampagne wäre mir persönlich lieber, auch wenn ich vielleicht mal den Singleplayer bis dahin ein bisschen weiter beschnüffeln sollte. Das XBLSenioren-Damenkränzchen hat ja heute schon auf Legendär vorgelegt. :D Aber zur Abwechslung kann man auch mal Firefight zwischendurch spielen, ob auf Erfolge oder nicht ist mir egal, ich habe es bloß ziemlich langweilig, gerade im Vergleich zu Gears-Horde, in Erinnerung, aber auch nur EINMAL in Reach zu dritt probiert.

DerZocki

Mir wäre es recht, habe an dem Tag nur kurz, sollte spätestens 16 Uhr zu Hause ankommen, 18 Uhr würde mir also passen (bzw. halt ggf später) und bis 22 Uhr hätte ich auch Zeit.

Kampagne wäre mir persönlich lieber, auch wenn ich vielleicht mal den Singleplayer bis dahin ein bisschen weiter beschnüffeln sollte. Das XBLSenioren-Damenkränzchen hat ja heute schon auf Legendär vorgelegt. :D Aber zur Abwechslung kann man auch mal Firefight zwischendurch spielen, ob auf Erfolge oder nicht ist mir egal, ich habe es bloß ziemlich langweilig, gerade im Vergleich zu Gears-Horde, in Erinnerung, aber auch nur EINMAL in Reach zu dritt probiert.

Ja super, dann bin ich am Dienstag gegen 18 Uhr am Start.
Ich schick dir dann mal noch ne FA.
Firefight ist übrigens richtig gut, schön fordernd und rockt besonders
mit voller Besetzung.
Ich spiel den Halo Firefight jedenfalls mittlerweile viel lieber als Gears Horde.

Lange Rede kurz: Freu mich auf Dienstag, egal ob Story oder Firefight...

Zuletzt bearbeitet:
Oben