• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3: ODST

HALO 3 - ODST Koop Kampagne

Hallo, ich habe für Mittwoch einen Termin eingetragen und suche noch drei Freiwillige für die ODST Kampagne. Wer sich der Herausforderung stellen will bitte eintragen !

Gruß,

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hallo Markus

Hab' mich mal am Mittwoch bei Dir eingetragen ...
... hab' ja noch Schulferien ... :p ...

Mal schauen, wie weit wir am Mittwoch kommen ...
... die Kampagne ist ja nur kurz, vielleicht schaffen wir sie ja in den drei Stunden ! ... ;) :D ...

Viele Grüsse
Heinze

Hallo,

@ Heinze, ich glaube nicht das wir drei Stunden brauchen ;), willkommen im Team !

@ Nicole, du bist doch keine Notlösung, wer sich bei GOW zu wehren weis, der bekommt das auch bei Halo hin ! Ach, und als Speerträgerin bist du auch willkommen, in meinem Alter soll man ja nicht mehr so schwer tragen :eek:

Gruß,

seo1975

Altenpfleger
halo odst

hallo
ich suche leute die mit mir den erfolg machen
Vidmaster-Herausf.: Durchhalten

Beenden Sie in einer beliebigen Feuergefechtmission das 4. Set im 4-Spieler-Heldenhaft-LIVE-Koop.

wär echt super wenn sich da leute finden

mfg seo

RoyalAces28

Jungspund
Hallo,

also ich wäre dabei! Könnte ich mal wieder das gute ODST rausholen. Müssen nur mal gucken wie es zeitlich paßt.:thumbsup:

seo1975

Altenpfleger
hallo

na das ist schön
also ich bin die meiste zeit immer ab 20uhr on sonst wie es gerade past

mfg seo

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn jemand Zeit und Lust hat ein paar Koop Erfolge zu holen, ich wäre täglich ab 20 Uhr dabei. Hab auch eine etwas Lange Terminkette mal gemacht, da ich meine das es ja nicht immer klappen kann. :D:

Oben