• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3: ODST

CheyzEgal

Guest
Klar verbürge ich mich für Tarma :top:
Dienstag passt mir auch nur kann ich erst ab 20.00 :traurig: Gegen sechs kommt meine Holde Maid immer nach Hause, dann ist erstmal die Daddelkiste aus.
Ihr braucht jetzt nicht zwingend bis 20h auf mich zu warten, da Tarma ja auch nur bis 22h Zeit hat. Ich stoße dann einfach später zu Euch und dann von mir aus auch bis open end.

Tarma115

Rentenbezieher
Ich könnt auch länger als bis 22 Uhr, wollte nur ausdrücken, weil Zocki ja sowieso nicht länger Zeit hat, dass ich wenigstens so lange kann.

Wegen vorher, mal schauen, wenn, dann höchstens bisschen Firefight, aber Kampagne würde ich sagen, alle zusammen von Beginn an. Ist ja nicht so als ob wir es zwingend an ein oder zwei Abenden durchspielen müssten. :>

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Ich könnt auch länger als bis 22 Uhr, wollte nur ausdrücken, weil Zocki ja sowieso nicht länger Zeit hat, dass ich wenigstens so lange kann.

Wegen vorher, mal schauen, wenn, dann höchstens bisschen Firefight, aber Kampagne würde ich sagen, alle zusammen von Beginn an. Ist ja nicht so als ob wir es zwingend an ein oder zwei Abenden durchspielen müssten. :>

Können wir so machen. Zocken ab 18 Uhr bißchen Firefight und ab 20 Uhr dann zusammen
die Kampagne.
Können dann ja immer nen neuen Termin ausmachen, wann wir die Story weiterzocken.
22 Uhr ist auch nicht in Stein gemeißelt. Dann fällt der Schönheitsschlaf halt etwas kürzer
aus, wenn es länger wird...:D

Tarma115

Rentenbezieher
Ich weiß es noch nicht genau, schätze aber, dass ich auch erst kurz vor 20 Uhr auftauchen werde, je nachdem wie lange ich mich nach meinen Vorlesungen noch fürs Üben "begeistern" kann.

DerZocki

Ich weiß es noch nicht genau, schätze aber, dass ich auch erst kurz vor 20 Uhr auftauchen werde, je nachdem wie lange ich mich nach meinen Vorlesungen noch fürs Üben "begeistern" kann.

Passt gut. Bei mir wird's auch nicht ganz mit 18 Uhr klappen.
Schätze, eher ne Stunde später. Bin noch unterwegs.
Aber da ihr ja auch erst gegen 20 Uhr aufschlägt, ist das ja ok.

Ich schicke dir, sobald ich an der Konsole bin, dann noch eine FA.

DerZocki

Ach sch..., Leute!
Ich muss für heute Abend leider absagen.
Reallife hat zugeschlagen, Besuch kommt gleich und meine Frau hat mir
verboten mich in mein Daddelzimmer zurückzuziehen. :autsch:

Können wir was neues ausmachen?
Sorry nochmal...

DerZocki

Dito. Lässt sich ja nun nicht ändern und zu deinem Glück wird Absicht erst beim zweiten mal unterstellt. :D

Diese Woche ist leider Essig bei mir.
Donnerstag Nachmittag steht Halo 3 an und abends dann die Donnerstagsrunde mit Halo 4.
Ansonsten werd ich wohl nicht an die Box kommen.
Wie wäre es denn gleich nächsten Montag? Wieder so gegen 20 Uhr?

Oben