• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 Coop

Tarma115

Rentenbezieher
@Extrasun: Och nö, oder? Naja, kann es verstehen, die Anzahl deiner Spiele hielt sich ja noch in Grenzen, als dass sich der Kauf einer neuen 360 noch unbedingt lohnt, andererseits so wenige waren es ja auch nicht. Verkaufen der Spiele wäre natürlich auch eine Option. Aber besteht denn nicht vielleicht noch geradeso Gewährleistung für die Konsole oder war das ein älteres Modell, welches Du von jemandem übernommen hattest? Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit der PS3, wir sehen uns bestimmt noch ab und zu hier und vielleicht ja tatsächlich mal irgendwann auf einer neuen Konsole - und wenn ich mir bis Ende des Jahres noch kein BF4 geholt haben sollte, bekomm ich einen Kasten Bier. :D:D

@NAGA DORSET: Daran hatte ich gar nicht gedacht. Einserseits hattest Du zwar schon eher Bescheid gegeben, aber andererseits hatte ich den Termin ja noch offen gelassen. Ok, sag also mal bitte deiner Verstärkung ab, ich wette, ihr habt in Zukunft noch viele Gelegenheiten, ich "muss" am Sonntag auch schon wieder auf Legendär, diesmal mit Nicht-Senioren ran. :>

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Macht ihr mal, ich hatte ja schon befürchtet, das Frank sich noch zum Einsatz meldet, der alte Holzkopp :fettes Grinsen: Viel Spaß :smile:

rainsch

Senior
Das war ja gestern wieder eine feine Angelegenheit. Altes Game, aber für ein paar heitere Stunden hat's gereicht. Ein paar Gamerscores gab's auch und mittlerweile treffe ich zumindest unbewegliche Ziele. Sein ein Showdown Match könnte man, wie gestern angedacht, sicher mal aufziehen. Gehtml ja um nix. Weggetreten!

Tarma115

Rentenbezieher
Wir haben gestern, nachdem wir mit Legendär durch waren, tatsächlich noch ein paar Vier vs Vier-Matches gemacht und dabei Angst und Schrecken in der Halo 3-Welt verbreitet. :fettes Grinsen: Sollten vielleicht mal mit beiden Teams gegeneinander spielen. :p Oder zusammen 8 gegen 8 (Rest der Welt). Zwar gibt es ja noch die "offiziellen" Halo-Senioren-Termine im Kalender, aber die können mit uns Pros (manche von uns waren sogar schon auf Level 5!!!!) bestimmt nicht mithalten. ;>

Zuletzt bearbeitet:

NAGA DORSET

Jungspund
Ja super idee! Lasst uns mit 6 Mann in den Lone Wolfs Kampf ziehen oder zu acht in das Team gegen Team schnetzeln. Eine gute Möglichkeit für uns alle, den Gamerscore aufzustocken! Wenn jemand einen Termin setzt bin sofort dabei. Das ist übrigens auch ohne dlc möglich, also für alle, die einfach das Halo 3 Spiel im Besitz haben.

Oben